Chapter One

31 4 0
                                    

Es war endlich wieder Sommer. Caroline liebte diese Jahreszeit. Sie ging durch den Park, welcher durch die Sonne in einem schönen grün strahlte. Sie trug ein Lachs Farbenes Kleid und dazu schwarze Ballerinas, ihr Lieblingsoutfit für warme Tage. Ihr Haare waren in einem Messi Dudd aus dem Gesicht gemacht und ihr Make Up war an diesem Tag sehr dezent. 

Caroline blieb vor einer Bank stehen. Auf dieser Bank hatten sie und Harry sich das erste mal geküsst, nachdem sie sich 3 Wochen zuvor genau hier das erste mal getroffen hatten. Am 11. Juni 2011 lernten sie sich hier in London kennen und lieben. Und dieser Tag, genau 4 Jahre später, war morgen. Und Harry? Der war seit 5 Monaten irgendwo in der Welt und mache tausende von Mädchen mit einem einzelnen lächeln glücklich. Sie vermisste ihn, sehr sogar. Aber was sollte sie denn machen? Sie konnte ihm ja schlecht sagen "Harry, ich will nicht, dass du weiter auf Tour gehst." Bei dem Gedanken an seine Reaktion umspielte ein leichtes Grinsen ihre Lippen und sie setzte sich auf die Bank. Vor 4 Jahren hatte sie diesen wundervollen Menschen kennen gelernt. Und sie konnte sich noch ganz genau an den Moment erinnern, wo sie ihn sah.

Die Situation spielte sich eins zu eins vor Carolines Augen ab. Sie waren damals ineinander gelaufen. Genau an der Stelle, vor dieser Bank. Sie erkannte ihn nicht sofort, denn er trug Mütze und Sonnenbrille.

"Oh, sorry, das wollte ich nicht." hatte er mit einem schuldbewussten Lächeln auf den Lippen gesagt.

"Nein, alles okay, es war meine Schuld!" hatte sie erwidert und ihn hastig angesehen.

An irgendjemanden erinnerte er sie und als sie gerade weiter drüber nachdenken wollte, fiel es ihr ein. Harry Styles.

"H-Harry...." stotterte sie, als hätte sie eine Waschmaschine verschluckt. 

"Harry Styles persönlich." entgegnete er mit einem frechen Grinsen auf den Lippen. 

Dieses Grinsen hatte er bis heute nicht verloren.  Nach einer Weile waren sie in ein ausgelassenes Gespräch gekommen und Caro vergaß, mit wem sie da eigentlich redete. Und Harry? Er sah sie ab und zu mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen an und hörte ihr zu. 

Bei dem Gedanken an diesen Tag fing Caro an zu lächeln. Sie sah auf ihre Uhr und entschied, sich wieder auf den Weg nach Hause zu machen. Also stand sie auf und lief langsam los. 

Völlig in Gedanken versunken bemerkte sie nicht, wie sich von hinten eine Person nähert. Mütze ins Gesicht gezogen, Sonnenbrille auf und unauffällig gekleidet.

Auf einmal packte diese Person sanft Carolines Schulter und drehte sie herrum, woraufhin sie einen dünnen und leisen Schrei ausstieß. 

"Alles ist gut, ich bins doch nur." sagte eine ihr sehr bekannte Stimme. 

"Harry!" sagte sie total erfreut und schob ihm die Sonnenbrille leicht hoch, sodass sie genau in seine Augen gucken konnte. 

"Ich hab dich so vermisst kleine." murmelte er und zog sie zu sich, um sie sanft zu küssen.  

"Und ich dich erst!" sagte sie in den Kuss und legte ihre Hand in seinen Nacken. "Wie lange war das jetzt? 2 Jahre?" fragte Caroline lachend.

"5 Monate..." sagte Harry und nahm ihre Hand, worauf hin sie ihre mit seinen Fingern leicht verschränkte.

"Was machst du denn heute schon hier? Wolltest du nicht erst in 4 Wochen kommen Babe?" fragte Caroline als sie los gegangen waren. 

"Ja, aber glaubst du, dass ich unser 4 jähriges ohne dich feiern werde? Eher nicht. Also haben wir spontan morgen was für die Ellen Show angenommen und ich kann bei dir sein." erklärte er ihr lang und breit. 

Den weiteren Weg gingen sie ohne ein weiteres Wort. Es war allerdings keines Wegs eine unangenehme Stille. Sie gingen Hand in Hand zu Caro nach Hause, wo sie direkt nach draußen in den Garten gingen und sich in die Sonne legten. Harry hatte sein Shirt ausgezogen und hatte Caro ganz eng an sich gezogen.

"Fast 4 Jahre..." sagte sie leise und sah ihn lächelnd an.

"Die 4 wunderschönsten Jahre in meinem Leben." flüsterte Harry und küsste sie voller Liebe, was sie erwiderte.

"Ich liebe dich" sagten beide gleichzeitig in den Kuss und mussten lachen, sodass Harry Caro aus versehen auf die Unterlippe biss. Darauf musste sie noch mehr lachen und fing an, ihn mit ihrem eiskalten Wasser zu überschütten. Harry machte sofort mit und es artete in eine ausgelassene Wasserschlacht aus, wobei er eindeutig den kürzeren gezogen hatte. Caroline hatte sich den Wasserschlauch geschnappt und spritzte ihn von oben bis unten nass. 

"Okay Okay du hast gewonnen Schatz" lachte er und stützte sich mit den Händen erschöpft auf seinen Knien ab. 

Sie legte mit einem Siegeslächeln den Schlauch weg und legte sich wieder mitten in die Wiese. Harry legte sich neben sie und schaute verträumt durch die Gegend. Er zog Caro wieder sanft zu sich und sie legte den Kopf auf seine Brust. 

"Ach Harry, Hallo!" rief Caros Mutter, die in der Tür stand. 

"Miss Drowl, freut mich, sie zu sehen!" sagte Harry, stand auf und ging zu ihr, um sie zu begrüßen. 

"Schön, dich mal wieder hier zu haben." sagte sie und schüttelte seine Hand. 

Caroline stand also auch auf, ging rüber und schmiegte sich von hinten an Harrys nackten Oberkörper. 

"Was machst du schon hier?" fragte sie ihre Mutter und nahm einen Schluck aus einem Wasserglas.

"Ich konnte früher frei machen. Ich war auch schon einkaufen, wollte jetzt kochen." 

"Oder wir machen das." sagte Harry und grinste Caro an. 

"Gerne Gerne" sagte sie und lächelte zu Harry hoch. 

Nach ein paar weiteren Worten mit ihrer Mutter gingen Harry und sie rein und fingen an zu kochen. Wie nicht anders erwartet endete dies in einer totalen Katastrophe. Das Mehl war über den ganzen Boden verteilt, die Nudeln nicht im Topf sondern ebenfalls auf dem Boden. Die beiden lachend daneben. 
Trotz des Desasters war das Essen im Endeffekt gelungen. Harry und Caro deckten noch den Tisch und tischten das Essen auf. 


---------------------------------------

Erstes Kapitel... Ich hoffe, es gefällt euch (und vorallem Caroline♥) und ihr lest weiter. :)


You Complete MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt