Caroline lief langsam im dunkeln nach Hause und hörte dabei das neue 5 Seconds Of Summer Album, als auf einmal eine Person von hinten an sie heran kam und sie von hinten umarmte. Sie zuckte zusammen und drehte sich langsam um. Und da stand Luke. Grinsend und betrunken.
"Du hast mich erschrocken!" lachte sie und umarmte ihn.
"Dasch kann isch mir vorstelleeeeen" lallte er.
Caro sah ihn prüfend an und lachte leicht.
"Geh du am besten schlafen.... Ich gehe nach Hause!" sagte Caro lachend und ging weiter.
Sie drehte sich um, machte sich die Kopfhörer wieder rein und ging langsam weiter. Es wurde immer dunkler und sie entschied sich, einen Schritt schneller zu gehen.
Zu Hause angekommen ging sie in die Küche, um sich noch etwas zu trinken zu holen, als ihr Bruder sie erschreckte. Caro ließ die Flasche fallen, quiekte auf und klatschte ihm lachend eine.
"Wenn du dich so schnell erschreckst kann ich da ja nichts für!" lachte ihr Bruder sie aus.
"Arsch...." sagte sie leise und ging hoch in ihr Zimmer, um sich schlafen zu legen.
- Du kommst morgen mit zur Ellen Show, 100%ig! ♥♥ Ich hol dich gegen 8 Uhr ab. Schlaf gut, träum süß! Ich liebe dich Engel! ♥♥ Harry x - Als sie diese Nachricht gelesen hatte lächelte sie wie ein Honigkuchenpferd.
- Da freu ich mich aber :D Schlaf du auch gut Traummann! Ich liebe dich auch! ♥♥ C x - antwortete sie und legte sich dann wirklich schlafen.
Morgens schellte pünktlich um viertel nach 6 ihr Wecker. Caro stöhnte genervt auf und schlug so lange auf ihr Handy, bis es endlich aus war.
Harry hingegen war schon fix und fertig, denn er war sehr früh Sport machen. Nun stand er unter der Dusche und ließt das heiße Wasser auf seinen nackten Körper prasseln, was er jedes mal aufs neue genoss.
Caro rappelte sich hoch und ging auch schnell unter die Dusche, sie duschte aber kalt um wach zu werden. Danach zog sie sich eine schwarze Hose und dazu ein hell rosanes Top an, was sie mit einer passenden Kette kombinierte und sich die Haare in einen lockeren Dudd machte.Als sie mit allem fertig war schellte es auch schon, also rannte sie schnell runter und öffnete die Tür. Harry. Er umarmte sie und küsste sie sanft, musterte sie dann und pfiff leise durch die Zähne, was Caro nur mit einem leichten lachen erwiderte. Sie ging aus der Tür und zusammen mit Harry zu seinem Auto.
Während der Fahrt ruhte Harrys Hand auf Carolines Oberschenkel, ihre Hand auf seiner. Und als sie ankamen ging alles sehr schnell. Schnell durch die Masse von Fans und dann Harry nach hinten und Caro auf ihren Platz in der ersten Reihe. Sie wartete und wartete, während Harry sichtlich nervös hinter der Bühne wartete.
"Harry beruhig dich mal! Es wird schon alles glatt gehen!" versuchte Zayn ihn zu beruhigen und legte eine Hand auf Harrys Schulter.
Dieser sah bloß auf die Hand und hielt die kleine Schachtel in seiner Hosentasche fest.Als die Jungs dann endlich auf die Bühne kamen und gesungen hatten ging das Interview los. Während den Fragen und auch während der Lieder vorher hatte Harry seinen Blick die ganze Zeit auf Caro, welche ihn nur glücklich anlächelte.
"So, das waren dann alle Fragen! Einen großen Applaus für One Direction! Danke, dass ihr da wart!" sagte Ellen als Abschlussworte und stand auf.
"Ähm... Ich muss noch kurz was loswerden..." sagte Harry, man sah ihm die Nervosität eindeutig an.
Caro wunderte sich, aber hatte keinerlei Ahnung was Harry vorhatte. Dann wäre sie eindeutig nicht mehr so entspannt gewesen.
"Undzwar... Wie einige sicher gesehen haben, sitzt meine Freundin unten im Publikum. Caro. Die wundervollste Frau auf der ganzen Welt. Kannst du bitte mal eben zu mir hoch kommen?" fragte er.
Caro stand unsicher auf und ging langsam auf die Bühne, wo sie sich genau vor Harry stellte. Er nahm ihre beiden Hände und redete weiter.
"Ich liebe dich über alles, mein Engel. Du bringst mich immer zum lachen, lächeln und machst mich immer glücklich. Die letzten Monate waren schrecklich ohne dich. Ich habe mich Monatelang auf den gestrigen Tag gefreut, denn da konnte ich dich endlich wieder sehen. Und... Was soll ich sagen? Es war wunderschön dich endlich wieder in den Armen halten zu können. Du bist perfekt für mich. Perfekt, hörst du? Du bist mein Mädchen, mein Engel, meine Prinzessin. Meins. Und... Ähm... Ich wollte dich fragen ob... Ob...", er ging vor ihr auf die Knie und holte die Schachtel aus seiner Hosentasche und machte sie auf, streckte ihr den Ring entgegen, "Ob du... Meine Frau werden willst? Willst du mich heiraten Caroline Drowl?" fragte er unsicher und sah zu ihr hoch.Caro liefen Tränen über die Wangen, sie wusste gar nicht was sie antworten sollte. Sie zog ihn an der Hand noch und sah ihm tief in die Augen.
"Ja. Ja, Ja, Ja!" sagte sie glücklich und er küsste sie sofort. Liebevoll und leidenschaftlich zugleich. Nachdem sie den Kuss beendet hatten machte er ihr langsam und zitternd den Ring an den Finger. Er küsste sie wieder und Caro konnte nicht aufhören zu weinen, so glücklich war sie. In dem Moment war ihr das ganze Publikum egal. Sie dachte nicht an alle Fans denen gerade das Herz zersprang, sie dachte nicht an die Fans welche gerade im Publikum saßen und alles mit ansehen durften.
Das einzige, was für die gerade zählte, waren Harry und sie.
Nicht mehr und nicht weniger.Im Hintergrund konnte man sehen, wie glücklich auch die Jungs waren. Sie standen auf und umarmten alle Harry und Caro, welche sich immer noch küssten.
Sie wischte sich die Tränen weg und sah ungläubig auf den Ring.
"Gefällt er dir?" fragte Harry leise und immer noch unsicher.
"Er ist wunderschön, genau wie du." antwortete sie, immer noch unter Tränen.
"Ich liebe dich Caroline!"
"Und ich liebe dich Harold."
Sie lächelten beide überglücklich und gingen alle von der Bühne.
Während Caro immer noch mit weinen beschäftigt war sah Harry sie an. Er beobachtete jede einzelne Bewegung. Sie war perfekt für ihn, er liebte sie über alles auf dieser Welt.
Sorry, ich hatte Stress und alles... Hoffe das Kapitel gefällt euch. :)
All the love. A x
DU LIEST GERADE
You Complete Me
Random"Du bist das beste, was mir je passiert ist." Harry und Caroline - Das Traumpaar der Promiszene. Ihre Fans nennen sie liebevoll 'Carry' und sind total verrückt nach ihnen. Nur wie entwickelt sich die Beziehung, wenn Harry durch die Welt reist und...