Nach dem Essen halfen die beiden noch, den Tisch abzuräumen und gingen dann hoch in Carolines Zimmer. Dieses war im ersten Stock und, um ehrlich zu sein, ziemlich groß und schön hell.
"Ich hatte ganz vergessen, wie schön du es doch hast..." sagte Harry und schaute verträumt durch das Zimmer.
Caroline grinste nur und setzte sich aufs Bett.
"Du könntest es jeden Tag haben.." sagte sie leise und sah ihn an.
"Du weißt, dass das nicht geht Caro..." erwiderte er und setzte sich neben sie. "Ich kann nicht aufhören und ich will es auch nicht. Diese Band und die Musik sind mein Leben. Ich kann und will die Jungs und unsere Fans nicht im Stich lassen."
Sie sah ihn verletzt an.
"Und ich?" fragte sie traurig. "Interessiert es dich nicht, wie es mir dabei geht? Ich sehe meinen Freund verdammte 2 bis 3 mal im Jahr!"
Nun sah er sie verletzt an und Caro bemerkte sofort, dass das, was sie gesagt hatte, nicht gut gewesen war und entschuldigte sich leise.
"Schatz ich versteh dich ja... Mir fällt es auch nicht leicht, dich wieder hier alleine zu lassen..." sagte Harry leise und nahm ihre Hand in seine.
"Ich liebe dich Harry..."
"Ich liebe dich auch Honey" flüsterte er und küsste sie sanft, was sie sofort erwiderte.
Dieser sanfte Kuss artete schnell in einen Krieg um die Kontrolle aus, wo Harry Caro allerdings bewusst gewinnen ließ. Sie legte sich aufs Bett und zog Harry mit, wobei er seine Hände sanft unter ihr Kleid gleiten ließ und es ihr recht schnell auszog. Das Gefühl von seinen warmen Händen an ihrem Bauch ließ sie kurz aufkeuchen, was Harry mit vielen kleinen Küssen an ihrem Hals erwiderte, woraufhin Caroline noch mal aufkeuchte. Kurz darauf hatte sie Harry die Hose ausgezogen und strich mit den Fingern über seinen tätowierten und durchtrainierten Körper, er küsste dabei weiter ihren Hals.
Währenddessen waren die anderen Jungs vor dem Hotel und fragten sich, wo Harry blieb.
"Er ist sicher bei Caro." sagte Zayn ruhig und zog wieder an seiner Zigarette.
"Aber wenn nicht? Was ist, wenn was passiert ist? Er wollte doch nur ganz kurz zu ihr..." machte Niall sich Sorgen.
"Sie haben sich 5 Monate nicht gesehen, da ist es doch klar, dass es länger als ein paar Minuten dauert Nialler. Mach dir nicht solche Sorgen, okay?" mischte sich nun auch Louis ein und erntete dafür von Niall einen etwas genervten Blick.
"Ich geh wieder rein." sagte dieser, drehte sich um und ging geradewegs in seine Suite.
Aus Carolines Zimmer kamen keuch und stöhn Geräusche und als ihre Mutter am Zimmer vorbei ging, musste sie sich ein lachen verkneifen.
"Was stellen die denn da an?" fragte Caros Bruder lachend.
"Das, was sie 5 Monate nicht machen konnten mein lieber." lachte seine Mutter und ging weiter, er tat es ihr gleich.
Circa eine halbe Stunde später lagen Harry und Caro erschöpft und zufrieden nebeneinander, sie in seinem Arm und den Kopf auf seiner Brust.
"Das hab ich auch vermisst." sagte Harry mit seinem typischen Grinsen auf den Lippen.
"Oh ja, ich auch." lachte Caro, stand auf und zog eine Decke mit sich.
"Was hast du vor Caro?" fragte er und setzte sich aufs Bett, um ihr nachzusehen.
"Ich wollte uns was zu trinken holen und mir wieder etwas anziehen." antwortete sie lächelnd und zog sich ihre Unterwäsche wieder an.
Harry schaute währenddessen auf sein Handy und stöhnte genervt auf, worauf er einen fragenden Blick von Caroline bekam.
"Simon... Ich muss ins Hotel... Du darfst aber mitkommen und den Jungs Hallo sagen, Lux freut sich auch schon auf dich." erklärte er, stand auf und zog sich wieder an.
Danach gingen sie runter, Caro nahm ihre Autoschlüssel, sagte ihrer Mutter schnell bescheid und schon liefen sie raus.
"Wie läuft's eigentlich in der Uni?" fragte Harry beiläufig, als sie losgefahren war.
"Es ist kompliziert... Jura ist nicht wirklich das einfachste... Viel lernen und viel Stress."
"Aber das schaffst du schon, ich glaub an dich. Und wenn du das geschafft hast, wirst du die persönliche Anwältin für One Direction!" schlug er grinsend vor.
Caro musste lachen. "Ich hoffe doch, dass ihr nie einen braucht."
"Du weißt genau, wie ich das meine..." sagte Harry und legte seine Hand auf ihr Knie, sie konzentrierte sich weiter auf die Straße.
"Das gleiche Hotel wie immer?" fragte sie und er nickte leicht.
Die nächste Straße rechts und schon waren sie da. Es hatten sich einige Fans vor dem Hotel angesammelt, das durchfahren erwies sich als recht schwierig. Sie fuhren auf den Parkplatz hinter de, Hotel, stiegen aus und sofort kamen die Fans kreischend angelaufen. Harry gab ein paar Autogramme, machte Fotos, umarmte Mädchen und Caroline hielt sich bewusst etwas im Hintergrund.
Es gab zwar viele Fans, die Carry (Caroline&Harry) shippten, aber natürlich gab es immer noch welche, die sie einfach nicht leiden konnten. Am Anfang fiel ihr das echt schwer zu akzeptieren und zu verstehen, aber jetzt hatte sie sich damit abgefunden.In ihren Gedanken versunken bemerkte sie nicht, dass Harry mittlerweile fertig war und sie beobachtete. Er biss sich immer wieder leicht auf die Lippe und lächelte überglücklich.
"Komm Caro, gehen wir rein." sagte er schließlich und zog sie sanft am Arm mit rein.
Sie gingen gemeinsam hoch und klopften zu erst an Lou's Zimmer, wo Lux aufmachte. Die kleine fiel Caroline sofort um den Hals und knutschte ihre Wange ab, Lou kam ein paar Sekunden später auch und umarmte Caroline. Nach kurzer Unterhaltung ging es weiter zu den Jungs. Caro klopfte, Zayn machte auf und sie fiel ihm um den Hals. Die beide hatten sich von Anfang an super gut verstanden und waren beste Freunde. Louis, Liam und Niall kamen auch dazu und begrüßten sie herzlich. Harry beäugte alles etwas kritisch und sie gingen gemeinsam in die Suite.
"Erzähl, was gibt's neues?" fragte Zayn neugierig.
"Nichts wirkliches. Mein Dad ist wieder aus Amerika da." sagte sie lächelnd.
"Morgen Ellen Shooooow." jubelte Louis und kam mit einer Flasche Champagner und 6 Gläsern ins Zimmer gelaufen.
"Was performen wir eigentlich?" fragte Niall leicht verwirrt.
"Daaa musst du Simon fragen!" lachte Harry und nahm die Gläser an.
Sie ließen den Abend noch mit dem Champagner ausklingen, unterhielten sich viel.
"So Jungs, ich muss gehen..." sagte Caroline und stand auf.
"Ich bring dich runter Honey!" sagte Harry schnell und sprang auf.
"Ist schon okay, leg dich schlafen." beruhigte Caro ihn und küsste ihn sanft.
"ICH LIEBE DICH!" rief er ihr noch hinterher, sie hörte es aber nicht mehr.
-------------------------
Uff, dass musste schnell gehen, tut mir leid wenn mans merkt dass ich im Stress war...
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. ♥
DU LIEST GERADE
You Complete Me
Random"Du bist das beste, was mir je passiert ist." Harry und Caroline - Das Traumpaar der Promiszene. Ihre Fans nennen sie liebevoll 'Carry' und sind total verrückt nach ihnen. Nur wie entwickelt sich die Beziehung, wenn Harry durch die Welt reist und...