Ich war schon ziemlich weit von meinem Haus entfernt.Soweit so gut.Ich sah und hörte nichts und niemanden.Ich blieb vor einem großen loch stehen,und schimpfte:„Na toll,ausgerechnet jetzt finde ich eine Mine ¬_¬😑."Ich konnte nicht widerstehen,und ging in die Mine rein.Als ich ziemlich tief in der Mine war,sah ich einen Wasser und Lava See.Ich blieb stehen.Auf einmal hörte ich Schritte.Ich bekam Angst und fing an zu zittern.Etwas oder jemand stand hinter mir.Ich wollte wegrennen doch ich traute mich nicht.Ich zog ein Spiegel aus meiner Tasche und guckte unauffällig wer oder was es war.Herobrine. Unauffällig steckte ich meinen Spiegel wieder ein,und sagte mit einer etwas ängstlichen Stimme:„ L-lang nicht m-mehr gesehen,H-Herobrine."Ich lächelte ängstlich 😓.Herobrine sagte nichts.Ääääh...was...sollte...ich...dazu...sagen...?Denn er legte seine starken Arme um mich damit ich nicht wegrennen konnte.Er legte seinen Kopf auf meine Schulter.Ich wurde rot.Er fuhr mit einem seiner Arme immer weiter runter.Schließlich hatte er seine Hand in meiner Hose.Er ging mit zwei Finger in mich rein.Ich wollte schreien doch es ging nicht,denn er hielt seine andere Hand an meinen Mund.Ich fing an leise zu weinen,so das man es gar nicht hörte.Er bewegte seine Finger rein und raus.Ich fing an zu stöhnen.Herobrine lächelte nur.Das ging eine ganze Weile so weiter.Ich wurde ohnmächtig.Als ich aufwachte lag ich in meinem Bett.Vielleicht war es alles nur ein... Ich guckte nach links und sah Herobrine schlafend im meinem Bett.Ich wurde rot:„Er ist sooo süß wenn er schläft..."Warte was hatte ich gerade gesagt?„Mist..."Sagte ich.Herobrine ist aufgewacht.Er sagte mit seiner wunderschönen Stimme:„Hast du gut geschlafen?Du bis echt süß wenn du schläfst."Er streichelte mich:„S-Süß?!Ich!!??"Sagte ich.Er lächelte und sagte:„Ja du,Kitty😊."
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Herobrine in Love
FanfictionNun...Diese Geschichte handelt darüber das sich Herobrine in mich Minecat21 verliebt hat.Ich hatte Angst,denn ich wusste nicht dass er mich liebt.Schon gruselig genug das er mich ständig verfolgte,er zeigte seine Liebe zu mir auch noch auf einer seh...