Was war mit ihm los??

328 14 0
                                    

Minecat21s sicht:

Was Jungfrau??? Er will es tatsächlich mit mir machen...Ich weiss nicht mal wie alt er ist."Hey kitty was ist den los du bist so...Blass?" "W-Was??O-Oh ja...Sag mal w-wie alt bist du?"Fragte ich zögerlich "Du hast es all die Jahre nicht bemerkt...Hehehe" "was?" "Ich habe dich seitdem du 12 bist beobachtet"

Herobrines sicht:

Dieser gesichts ausdruck unbezahlbar..."Ich bin genauso alt wie du kitty~" Ich schnurrte förmlich "waaa..."Ihr Kopf war hoch rot"Du...Warst der neue Schüler der mich auf meiner alten Schule immer auf die Wange geküsst hat..." "Du kannst dich also daran erinnern...Heheh~" "W-Warum eigentlich?"Sie ist echt süß...Ich Liebe sie"Ich uhh..."Was...Was ist mit mir los??I-Ich bin ja wie gelähmt...Ich bin stark genug um eine Supernova zu erschaffen die eine ganze Stadt in Sekunden zerstöhren könnte...Doch zu schwach um einer Frau,die ich fast mein ganzes Leben kenne und liebe meine Gefühle zu beichten...

Minecat21s sicht:

Er guckte mich...Irgentwie geschockt und traurig an und lies mich langsam los...Er saß sich auf meinem Bett, guckte auf den Boden und fing an zu...Weinen??"Hey..."Ich saß mich neben ihn hin und streichelte ihn sanft über seinen Rücken"Was ist den los??" "I-Ich bin z-zu schwach"Ohne das ich ein Wort sagen konnte ,stand er auf und Teleportierte sich weg...Was war mit ihm los??

Mann ich sprudle vor Ideen.Oder es liegt daran dass ich gestern zu viel brause und cola gegessen habe XD...See ya meine Reader eure Minecat21

Herobrine in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt