Langsam bewege ich mich zu dem Gebäude. Auf meinem Zettel steht ich soll mich bei einem Herrn Clarence melden.
Ich betrete das alte Gebäude und frage einen schawarz haarigen Jungen nach dem Herrn bei dem ich mich melden soll. Der Junge führt mich zu ihm.
"Bist du neu hier ?" Fragt er mich.
"Ja " antworte ich kurz."Was willst du hier studieren ?"
"Musik und du ? " grinse ich.
"Das selbe, vielleicht sehen wir uns ja jetzt öfters" grinst er ebenfalls.
"Wäre echt super "
Der Junge streckt mir seine Hand hin und sagt "Hallo ich bin Zayn"
"Hallo Zayn, Katy sehr erfreut"
"Wir sind da, du musst jetzt nur mehr gerade aus zu dem pullt gehen und dort steht Herr. Clarence in einem roten Pulli"
"Super dankeschön" Grinse ich.
"Katy für dich immer" sagt Zayn und tut so als würden wir uns schon lange kennen.
Dann gehe ich zu dem Herrn in rot hinüber und stelle mich vor.
"Ich habe Sie schon erwartet Kathrine, kommen Sie mit ich führe Sie zu Ihrem Studenten Wohnheim"
Ich folge ihm wie ein kleiner Hund. Wie wird das wohl aussehen ? Wie groß sind die Zimmer ? Wie ist die Wohnheim Kollegin ?
Ich habe gelesen das man sich immer zu zweit ein kleines Haus teilt.
Ich bin so gespannt. Ich hoffe Sie ist keine Zicke weil damit kann ich gar nicht umgehen.
Nach einem stillen Fußweg von 5 Minuten sind wir da.
"Hier ist der Haus Schlüssel. Du hast oben das rechte Zimmer. Es liegt alles in deinem Zimmer, dein Stundenplan und alles was du für morgen den ersten Tag brauchst. Schau dich am besten später ein bisschen am Campus um so dass du dich ein bisschen hier auskennst und trag dich doch für irgendwelche Clubs ein." Er lächelt bei jedem einzelnen Wort."Ich danke Ihnen"
Er auf seine Uhr und verschwindet.Na dann gehen wir einmal hinein.
Langsam gehe ich hinein und rufe ein bisschen lauter "Hallo ?" Um zu sehen ob jemand da ist.Ich höre wie jemand die Treppe hinunter läuft und auf mich zurast.
Plötzlich befinde ich mich in einer Umarmung.
Als das Mädchen mich los lässt entschuldigt Sie sich.
"Es tut mir so Leid aber ich bin so froh das du meine Mitbewohnerin bist ich hab schon gedacht irgendeine Tussi "Ich muss lachen.
"Hi ich bin Katy"
"Oh Entschuldigung ich bin Trish."
"Komm ich helfe dir deine Sachen hinauf zu tragen"
Oben angekommen gehen wir als erstes einmal in mein Zimmer. Es ist sehr groß und hat ein riesiges Fenster und von da aus kann man super auf New York City schauen. Der Ausblick ist ein Traum. Ich nehme mein Handy hinaus und mache ein foto für meinen Papa später.
"Mein Zimmer ist exakt das selbe nur seitenverkehrt " sagt Trish.
Sie hat schwarzes Haar ist groß und sehr schlank. Außerdem hat sie blaue Augen und wie es scheint ist schwarz ihre Lieblingsfarbe.
"Was studierst du hier ?" Frage ich Trish.
"Kunst und du ?"
"Musik"
"Oh sehr cool "
Nachdem Trish und ich uns noch ein bisschen unterhalten haben räume ich jetzt meinen Kleiderschrank ein.
Ich hab noch gefühlte 100 Kisten zum auspacken.
Nach 2 Stunden Kleider Schrank ein räumen und Bett überziehen nehme ich meinen Hausschlüssel und schaue mich ein bisschen am campus um und schaue was es für Freizeit Aktivitäten so alles gibt.
Ich gehe herum und sehe mir die einzelnen Stände an die so aufgebaut sind. Es gibt zum Beispiel Eishockey oder Football, tanzen , Zeichnen, Volleyball und ganz vieles mehr.
Ich hab meinen Dad versprochen dass ich mich für irgend soetwas einschreiben werde damit ich nicht nur im zimmer sitze.
Von ziemlich vielen Ständen nehme ich mir Prospekte mit damit ich sie mir abend nochmals anschauen kann und dann in Ruhe entscheiden kann.
Am besten ich frage Trish ob sie sich auch für etwas einschreibt. Vielleicht können wir das ja zusammen machen. Bis jetzt gefällt es mir hier.
Ganz viele junge Menschen spazieren hier herum und haben ihren Spaß.
Ich vermisse meinen Paps und meine Freunde. Fuck. Ich muss Finn und sam noch schreiben. Schnell zücke ich mein Handy hinaus und schicke ihnen das Bild von meinem Ausblick in unsere whats app Gruppe. Dann schiebe ich mein Handy zurück in meine Hosen Tasche und gehe weiter.
Ich sehe einen Akapella Stand und schlendere dorthin.
"Hii" sagt das rothaarige Mädchen am Stand.
Ich lächle sie an dann nehme ich mir die Broschüre von dem Stand und lese sie mir durch.
"Juilliart's" heißt die Gruppe sie Covern Songs. Mädchen und Jungs zusammen. Das hört sich sehr interessant an."Hi einen sehr tollen Stand habt ihr hier"
Langsam Blicke ich rüber und musste feststellen das .......---------------------------------------------------------
Hii .... heute leider ein bisschen kürzeres Kapitel heute aber vielleicht kann ich ja noch eines hochladen :))
Wie gefällt es euch ?Lots of Love Vicky xx
DU LIEST GERADE
Love is in the Air
RomanceDas Junge Mädchen Kathrine aus Holmes Chapel verlässt England um in New York in Amerika aufs Collage zu gehen um dort dann zu studieren und sich dort ein neues Leben aufzubauen. Dabei lässt sie alles zurück, ihre besten,Ihren Vater einfach alles. Vo...