Es war der Junge Mann vom Flughafen vorhin. Er darf mich auf gar keinen Fall sehen. Was macht der denn hier ? Er hat wahrscheinlich seine Freundin hier her gebracht. Oder was weiß ich was der hier macht. Aber warum sollte er sich dann hier umschauen.
Schnell Blicke ich wieder nach unten in die Broschüre. Hoffentlich hat er mich nicht gesehn. Ich stehe direkt neben ihm und er erkennt mich nicht ?! Männer halt. Ich halte das Prospekt vor mein Gesicht und bewege mich schnell fort. Dabei hat es so gut hier angefangen. Die schule ist groß vielleicht sehe ich ihm nie wieder.
Insgeheim weiß ich das das unmöglich ist aber ich darf es mir trotzdem noch wünschen und hoffen.
Nachdem ich mir alles genau angeschaut habe und mir sehr viele solche zettel von den verschieden Freizeit Beschäftigungen mitgenommen habe gehe ich wieder zurück "nachhause" um meine Sachen fertig auszupacken und Sachen für morgen her zu richten.*nächster Tag am morgen*
Es ist 6 Uhr Früh muss ich leider feststellen da mein Wecker läutet und ich aufstehen muss.
Langsam hiefe ich mich aus dem Bett und schlendere ins Badezimmer um noch schnell eine dusche zu nehmen.
Fertig mit dem duschen ziehe ich mir schnell eine lange helle enge zerissene Jeans an und ein Weißes T/shirt dazu. Dann schminke ich mich noch ein bisschen und föhne meine langen Haare und lasse sie mir locker über die Schultern fallen.
Fertig mit allem nehme ich meine weiße Fertig gepackte Tasche und ziehe mir meine weißen Converse an.Langsam gehe ich hinunter und sehe das auch Tessa schon munter ist da auch bei iur schon Licht brennt.
Dann gehe ich hinaus und bewege mich in Richtung schule.In der schule angekommen suche ich einmal den saal 075.
Ich laufe im Erdgeschoss herum und kann diesen Raum nicht finden dann laufe ich am Lehrer Zimmer vorbei und sehe wie dieser verrückte Lockenkopf gerade heraus kommt.
Der erste Tag dieses Semester s und schon dreck am stecken. Warum wundert mich das nicht ?
Schnell weiter bevor er mich noch sieht. Das würde mir jetzt noch fehlen.
Ich gehe hinauf in den ersten Stock und und schaue dort weiter ob der saal sich hier befindet.
Als mich jemand von hinten antupft.
Fuck. Hoffentlich nicht der Typ vom Flughafen. Ich drehe mich langsam um und Blicke in mir bekannte dunkelbraune Augen. Zayn ? Ja zayn war sein Name.
"Hi" muss ich grinsen."Lass mich raten du suchst den Saal 075 ?"
"Ja warum wei- aja du bist sicher in meiner klasse nicht ? "
"ja komm ich führe dich hin"
"Dankeschön"
"Ich hab dir sogar einen platz frei gehalten "
"Danke aber warum weißt du das wir in einer Klasse sind ? "
"Die Namen sind ausgehängt und es gibt nur eine Kathrine und die wirst dann wohl du sein" grinst er.
"Ooou cool " lache ich.
Wir laufen zusammen zu dem saal damit ich weiß wohin ich gehöre.
"Wir haben noch 20 Minuten holen wir uns noch einen Caffee ?"
"Wenn ein Kakao auch oke ist dann ja " lache ich.
"Natürlich"
Und schon gehen wir hinaus aus der schule. Am campus ist ein star bucks wo wir uns ein Heißgetränk holen.
Ich trinke eine heiße Schokolade während Zayn einen Cappuccino vanille mit brauen Zucker trinkt.
In den Paar Minuten mit zayn habe ich viel über ihm erfahren.
Das er seit Jahren in new York mit seiner Familie wohnt und das es immer schon sein größter Traum ist einmal hier zu studieren. Er hatt 3 Schwestern und seine mum ist alleine er war der einzige mann im Haus.Ich denke mit zayn werde ich mich gut verstehen.
Zurück im Klassenzimmer läutet es auch schon zu der ersten Stunde.Zayn und ich sitzen in der letzten Reihe sowie auch ein paar andere.
In der Klasse haben Männer die überhand es sind glaub ich nur 5 Mädchen hier. Komisch.
Teilweise kannten sich die anderen schon denn sie schauen so vertraut einander aus.
Ich nehme gerade einen Schluck kakao in den Mund und Setze zum schlucken an als der Lehrer hineinkommt.----------------------------------------------------
HI Leute ein gaaaanz kurzes Kapitel aaaaber ich wollte es spannender machen ;-)
Wie gefällts euch bis jetzt ?
Zayn scheint ganz nett zu sein ? Ist da vielleicht mehr im spiel ?
Ich liebe euch
Xx Vicky ♡
DU LIEST GERADE
Love is in the Air
RomanceDas Junge Mädchen Kathrine aus Holmes Chapel verlässt England um in New York in Amerika aufs Collage zu gehen um dort dann zu studieren und sich dort ein neues Leben aufzubauen. Dabei lässt sie alles zurück, ihre besten,Ihren Vater einfach alles. Vo...