1.

137 6 8
                                    


"Das eigentliche Mysterium der Welt ist das Sichtbare, nicht das Unsichtbare"

Niall P.O.V

Ich habe Kräfte die ich nur schwer kontrollieren kann. Ich will ein neues Leben in einer neuen Stadt beginnen. Nun werde ich versuchen mich zu ändern keine blutigen Schlachten mehr keine unschuldigen Opfer! Die Brutalitäten werde ich beenden, sie bekämpfen, mich selbst beherrschen. Ich will das alles nicht! So hart es auch wird! Ich bin nicht gemacht zum töten ich bin gemacht um meine Schuld für immer zubegleichen. Ich. als. Vampir.

Zayn P.O.V

"Liam seh dir das an! Schon wieder Tote auf der M6! Wird das Je enden!??! " rief ich meinem besten Freund zu der nur kopfschüttelnd die Arme verschränkte.

Ich drehte mich zu meinem Kumpel der hinter der Couch stand und fragte "Schau! Sie glauben es waren Tierangriffe! Glaubst du daran?" Plötzlich kam mir ein Gedanke "Oder glaubst du so wie ich das es, das es! So etwas wie Vampire seihen könnten?"

Sofort schlug er mir die Fernbedienung aus meiner Hand und schaltete den Fernseher stumm.

"So ein Blödsinn! Glaub mir es waren Tiere aus den Wäldern so etwas übernatürliches wie Vampire, das ist absolut unmöglich!"
Ich erhob mich von der Couch und ging an Liam vorbei.

"Und was hast du jetzt vor!! Es ist Mitten in der Nacht!!" hörte ich ihn hinterher rufen aber ich ließ mich nicht davon ab und ging durch meine Wohnungstür.

Es war eisig Kalt mitte Winter und Stockdunkel. Aber ich will herausfinden was hier und dort geschieht.

Ich stieg in mein kleines Auto. Bevor ich den Motor startetete wusch ich an der Scheibe mein Sichtfeld frei, um die Straße vor mir sehen zukönnen, und drehte den Schlüssel um.

Nach einer Weile als ich die Straße beinahe erreichte wurde es ziemlich düster und es steig Nebel auf. Keine Straßenlaternen und keine Menschen die Straßen waren komplett leer, dieser Teil von Atlanta war mir komplett fremd. Es erschien mir auch einwenig unheimlich vorallen wegen der vielen Vorfällen in diesem Umkreis, deshalb schaltete ich das Radio an um davon abzulenken und sang mit.

Endlich sah ich ein Schild es sagte rechts abbiegen zur M6. Sofort erreichte mich ein Kältestoß. Plötzlich fing es an zu regnen und ein Nebel überdeckte die schmale Straße. Ich konnte nichts sehen und wusch wieder an der Fensterscheibe. Ich hielt an und ich stieg aus. Mir fiehl auf das es an einen Wald lag von dem noch nie etwas erwähnt wurde. Ich ging der Straße weiter entlang und ehe ich meinen Mut gefasst hätte um den Wald zu betreten, hörte ich einen lauten Schrei und dieser musste aus diesem Wald stammen.

Eigentlich wollte ich dem Schrei hinterhergehen und vielleicht klärte es sich auf und es war nur ein dämlicher Streich, aber nun hatte auch ich Angst und rannte sofort zu meinem Auto doch bevor ruf ich nochmal.

"Ist hier Jemand??!"

"..."  aber nichts. Vielleicht hatte ich es mir nur eingebildet, Liam denkt inzwischen auch ich wäre ein Spinner. Ich wendete das Auto und fuhr die Straße zurück. Ich schob eine CD durch meinen CD Player und hörte "Sing" von Ed Sheeran. Ich sang mit und ging kurz an mein Handy um zu checken wie spät es war. Oh mein Gott schon 1:30AM! Aufeinmal klingelte mein Smartphone ich sah auf meinen Kontakt. Meine Mum...

" Mein Gott! Schatz wo warst du? Ich hab mir richtige sorgen gemacht?" war das ihr ernst jetzt macht sie sich Sorgen?? Noch nie hat sie das, sie ist eher beschäftigt heiße Männer abzuschleppen und feiern zugehen.

"Das glaube ich dir nicht! Hast du noch nie! Und viel Spaß bei was auch immer du gerade tust!... Penn' bei Liam"
"A-aber.."
Aufgebracht schaltete ich mein Handy aus. Es war immer das selbe mit ihr. Ich blickte auf die Straße man war die lang!!. Mittlerweile wusste ich garnicht mehr wo ich eigentlich war. War dass noch die M6 oder bin ich komplett falsch?.

Ich sah etwas mitten auf der Straße. Von weiten sah es so aus wie ein totes Tier, ich kahm näher und ein Schauer durchfuhr mich.

Es war erschreckenderweiße kein Tier. Ich stieg ein Meter vor ihm aus, und kniete mich vor ihm hin.

"Oh mein Gott! Was ist los? Brauchen sie einen Notarzt?" Ich brachte beinahe in Panik aus. Vielleicht war ich daran Schuld und weil ich ihn erschreckt habe, bekam er einen Herzinfarkt.

Ich berührte seine Brust, Ich spürte keinen Puls. Er musste Tod sein. Sofort brachte ich in Tränen aus, vielleicht war ich daran Schuld. Ich holte mein Handy aus meiner Hose und wollte bevor ich einen Krankenwagen hollte, Liam anrufen und ihm davon berichten, als ich dann plötzlich eine Stimme neben mir hörte. "

Nein... Tue das nicht!" Sagte er schwach und fast unverständlich. "Es geht schon.." immernoch in Schock gehorchte ich und ließ mein Handy aus meiner Hand gleiten.

Ich kahm so nah das ich seinen Atem riechen konnte es roch mächtig nach Blut, ich nahm seine Hand und mir fiehl auf das er einen Ring trug. War es ein Vampir??

"Warte kurz hier! Ich muss nur kurz meinen Notfallkasten in meinem Auto bringen, nicht das du mit weiteren schweren Verletzungen leiden musst. Warte hier okay" Er nickte sofort ich ging zu meinem Auto, panisch suchte ich mein Handy und wählte die Nummer von Liam. "Komm geh schon ran!". Ich blickte mich zurück auf den Punkt wo sein Körper lag, aber er war verschwunden. Ich schaute hinter mich, und entgegnete ein freches Grinsen. Er war gesund und er lebte. Das würde doch heißen dass...?.

Mit meiner rechten Hand Griff ich in die Öffnung meines Rucksacks und tastete mit zitternden Fingern nach meinem Dolch. Ich zog in rasch raus, und die Person gegenüber von mir schien das komplett kalt.

"L-leg das weck sofort!..." Der Vampir grinste amisürt. "Nenn' mir einen Grund du... du M-Monster??!"

"Weil ich jeden der dir etwas bedeutet das Herz aus der Brust raußreise! Oder du sie um Erbarmen betteltnd sehen wirst, und ich sie Foltere bis zu ihrem bitteren Ende!"

Ich schluckte. Ich hatte Angst ich überlegte weck zurennen... Aber ich wollte kein Schwächling sein. Wie kann Jemand nur so kalt und herzlos sein, fast so als spürte er garnichts, keine Schuldgefühle.

"Aber nicht wenn ich dich vorher erdolcht habe" Sagte ich mit dem letzten Hauch von Mut in meinem Körper. Ich spürte Schweißperlen auf meiner Stirn und es wurde mir ziemlich hitzig.

Ich dachte nun würde er nachgeben aber er lachte bloß schäbig und schien nicht beeindruckt von dem glatt geschnitzten langen spitzem Stück Holz in meiner rechten Hand zu sein.

Sein Lachen war das angsteinflößenste was ich je zuvor gehört habe. Es war nicht erzwungen nur aus Vergnügen. Plötzlich stoppte er und packte mich an meinem Shirt.

"Erspar dir die Mühe! Ich bin ein Hybrid das Mächtigste Wesen auf dieser Erde. Mich zu erdolchen würde garnichts bewirken, sondern mich nur wütender machen..." Sagte er und ließ von mir ab. Er ging Zwei, drei Schritte zurück und angespannt stand ich da mit meinem Dolch in der Hand bewegungslos.

"Aber nur zu... Versuchs Doch!!" Der Vampir grinste. Ich überlegte was wenn er gelogen hatte und ihn sehr wohl ein Dolch umbringen könnte um mich davon abzuhalten ihn umzubringen. Deshalb muss ich es einfach testen.

Er war inzwischen sehr nah gekommen, er sah mir in die Augen und diese Färbten sich sofort Rot.

"Ich kann deinen Herzschlag hören" Ich hob meinen Arm und wollte ihn ins Herz stoßen aber er hielt meinen Arm und drückte fest zu. Ich wimmerte, er sagte. "Falsche Entscheidung!" und augenblicklich drehte er meinen Arm um, es tat höllisch weh ich fiehl zu Boden und er ging lachend mit finsterner Miene zu mir. "Du hast Glück das du mir gefallen könntest"

Er packte mich aufrecht und ohne ein weiteres Wort, piercte seine Vampirzähne in meinen Nacken. "AUAHH! LASS DAS BITTE!" Ich spürte seine Zähne in meinem Fleisch und beinahe bewusstlos spürte ich das Blut an mir herunterlaufen. Plötzlich ließ der Vampir von mir ab. Ich war noch nicht Tod. Wollte er mich doch verschohnen?.

"Was sagst du da Verschohnen?...Oh nein mein Freund!" Er leckte und schmierte sich das Blut von seinen Lippen ab, und stützte sich an meinen Schultern.

"Was? Ich dachte du hättest genug??.." Ich zitterte und mein Körper bebte.

"Falsch Gedacht!" Ich hörte nur noch ein Knacksen und ich war weck.

____
Niall the bad boy ;)
Na was denkt ihr?

Better Run/Kill (Ziam/ZiallFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt