1. Schultag

76 1 9
                                    

tick tock on the clock

leutet mein wecker
ich wache auf
1. schultag
:-'(
ich stehe auf und ziehe mich an. ich ziehe einen weißen mini rock an und ein schwarzen top wo man mein bh sehen kann. ich ziehe noch meine nerd brille auf. das ist mein nerd look xD ich werde immer gemobbt weil ich gute noten schreibe und ausschaue wie eine afghanistani :( aber in echt bin ich eine pakistani LOL ich habe braune augen und schwarze haare, bin flach wie ein brett ;P

*in der schule*

ich kam in die schule als mich 5 finger gegen den spind schubsten. ich schaute hoch und sah harry (löcken), liam (teddyaugen), zayn (badboi), niall (blonder) und louis (blaue augen) die mobber diese schule. sie mobben mich schon seit meiner mein erstes jahr :( aber jz gehe ich in die 4. !!! letztes jahr :-)

*in der klasse*

joeana und ihre freundinne iris,marina & caco haben heute über einen neuen lehrer geredet... hmm ob er heiß ist??

*in der stunde*

"das ist euer neuer lehrer... jf!" sagte meine lehrerin und deutete auf dem heißen typen neben ihr. er hatte in der mitte keine haare aber uff daddy.
er entschied sich neben den platz neben mir hinzusetzen und streckte sich. ich kicherte und wurde rot.

*nach der stunde*

"kalya kann ich bitte mit dir sprechen?" fragte mich jf. "n-n-n-n-n-n-n-n-n-n-n-n-n-n-natürlich" stotterte ich verlegen.
"deine noten schauen wirklich schrecklich aus.." fing jf an.
"aber es ist der 1. schultag wie sollen meine noten schrecklich sein wenn wir nichtmal stoff gemacht haben digga", disste ich ihn.

"halt die fresse und küss mich", sagte jf und beugte sich vor mir. "aber jF ICH KANN DICH NICHT KÜSSEN ICH BIN NOCH JUNGFRAU!!",schreite ich.

ich versuche zu aus dem klassenzimmer zu flüchten. die tür ist zugesperrt !!

"there's no way in the classroom",jf flüstert und kommt immer näher

the new teacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt