lol sorry für den späten update LOL war in der dusche
-------------
"you watch me bleed until i can't breathe, i'm shaking falling onto my knees..." kreischt mein 7 uhr wecker und weckt mich von meiner matratze im keller auf, weil ich nachts immer hier hin gehe um mit dem ratten zigaretten zu rauchen damit wir gemeinsam blurry werden.
kaum öffne ich meine augen, spüre ich schon wie mein schädel weh tuht und es sich so anfühlt als hätte mich ein hund durchgefickt. hä! was ist diesmal los?
ich schlage meine pakistani augen auf und mache augenkontakt mit dem einzig artigen legendären mann, der daddies von daddies, mit Mister Frankreich-Canada Beauty...........
"JF", ich flüstere verlegen, werde rot und schaue weg mit meine pakistani telekenesis fähigkeiten.
er steht genau auf mir, mit seinen starken nudel armen neben meinen kopf und den glänzenden kahle stelle auf seinem kopf die heller scheint als die sterne in meinem nacht himmel.
"kayla", er greift sanftig meine gurken wange und ich beiße mir auf die unterlippe. fuck.. er ist so sexy.
"jf", ich schaue in seine spritzkack-braunen augen und flatter meine wimpern wie eine crackhure die gerade mitten im cocaine orgy erwischt wurde von der polizei und versucht ihre unschuld zu täuschen, was aber ihr niemand glaubt weil sie eine crackhure ist.
"nein nicht jf", er runzelt mit dem stirn und spankt mich, bzw. schlagt auf mein arschknochen weil da unten nichts ist außer serhat-e knochen.
fuck.. ich hab vergessen wie gut es sich anfühlt.....
"eins", ich zähle mit und genieße wie es brennt. ich will das jeder will dass ich jf's kleine Pakistani spielzeug bin...
"sag es", er fordert mich an, dominanz sehr deutlich in seine haltung und mocha augen, aber ich verweigere mich. ich will das daddy dad dad laddy bro pal homie dawg daddy papa baba mich richtig dran nimmt.
"j-j", fange ich an aber komme nicht weiter weil ich nochmal gespankt werde. "zwei."
"sag es.", meint er wieder.
"j-j" ....... BANG!
"drei"
"sag es."
"j-j"....... BANG! "vier."
nach dem vierten schlag spüre ich kaum noch meinen knochen, ich glaube es bricht gleich.
"sag es."
ich kann es nicht mehr zurück halten. ich muss ihn daddy nennen. ich will katze und maus mit ihm spielen. ich will die englisch more book vokabel mit ihm lernen, ganz besonders unit 4.
ich will, ich will.........
ich werde es sagen.
ich mache meinen mund auf doch bevor ich ihn das magische d wort nennen kann, ertönt ein ganz lautes krachen.
"amina koyum kaylaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"
voller schock stoße ich jf von mir weg und schaue auf die wand, wo jetzt ein großes loch ist und eine person steht.
eine person die ich nur zu gut kenne.
mein ex.
"atem?"
"amina koyum kaylaaaaaa", schreit er wieder und wirft die hände in die luft. "ich bin gekommen dich zu retten mit meinem atem. der ist so stark ich kann damit wände aufbrechen."
"a-aber... a-aber!", ich schüttel meinen kopf und als die ganzen memories mit atem sich in meinem kopf auftauchen. wo wir beide auf die jagd auf eier waren.... wo er meinte er will auch eine zahnspange weil mario auch eine hat... wo er für mich das und dies gemacht hatte. wo wir 4. klasse zusammen aus der schule geflogen sind und er dank mir letzte sekunde anmelden war bei einer anderen, aber wir uns dannach nie wieder gesehen haben... mein atem...
"mein atem boy", ich flüstere als mir die tränen runter laufen.
"was das", schreit jf und zeigt auf atem, der den mund offen hat und atemgeruch daraus raus kommt.
"i bin da atem jebote", er spannt seinen atem-bizeps an. "ich bin hergekommen um meine prinzessin kayla zu retten damit ich ihr culo eaten kann." atem geht zu jf und starrt ihn wütend an. "niemand klaut meine kayla gayla notgeile hayla und jetzt..." flüstert atem, mundgeruch überall auf jf's fresse und holt schnell ein ei raus bevor jf es noch bemerkt.
"und jetzt... PUSI KURAC!" BOOM!
jf ist plötzlich auf dem boden und haltet sich die augen schreiend.
oh je! atem hat ihn mit atem angesprüht.
"hayde kayla gemma penny", atem küsst mich und zieht mich weg von jf, der auf dem boden ist und immernoch über seine augen schreit.
"a-aber... a-aber jf!" ich schluchze wie eine quietsch ente und schaue jf an.
er ist jetzt komplett glatzköpfig. seine ganzen haare sind weg... seine goldene h-haare...
"er hat jetzt insomnia. ich habe ihn hustensaft mit sprite und atemgeruch in die augen gesprüht", sagt atem bevor er mich weg zieht und ich jf hinter mir her lasse.
"ich liebe dich für immer jf", ich flüstere und weine noch mehr.
shawn mendes' stimme aus meinem wecker spielt noch immer im hintergrund...
"and now that I'm without your kisses, i'll be needing stitches....."
------
lol
DU LIEST GERADE
the new teacher
Fanfictionkayla, 16, unschuldig nerd. wird gemobbt :( da ist ein neuer lehrer... er heißt jf kayla und jf haben eine komplizierte beziehung. nur sex... oder mehr? finde es heraus!!! - plz das ist meine 1. fanficktion seit nicht zu streng zu mir :-(