Nachdem mir JF das erzählt hat lief ich mit meiner Fake Gucci Tasche zur Toilette.Ich nahm meine Jausenbox raus und aß mein Börek.Nachdem ich zwei gegessen habe und die anderen zwei für später aufheben wollte ging ich aus der Toilette raus.Als ich raus ging sah ich Maxi.Er ist voll hot und hat einen großen Bizeps.Ich hab keine Ahnung warum er immer verarscht wird aber egal.Meine einzige Freundin heißt Adelina aber sie benimmt sich wie eine schlampe weswegen ich die Freundschaft aufgab.Mein Klassenkamerad Timi ist auch so klug wie ich aber er wird nicht gemobbt...wahrscheinlich weil er blonde Haare hat.Ich ging zum Mathe Raum und saß am ersten Platz.Neben mir sitzt Harry Styles.OH MEIN GOTT.DER BELIEBTESTE JUNGE SITZT NEBEN MIR?!.Ich glaube er liebt mich....Naja ich bin ja auch voll fesch.
Nach der Mathe Stunde
Noch eine Stunde dann kann ich gehen.Dann habe ich den ersten Schultag geschaft.Plötzlich sehe ich JF.Er kommt auf mich zu!!Oh nein was soll ich tun?Ich nahm meinen Patschen aus meiner Tasche und wurf ihn zu JF.Der Patschen traf ihn mitten ihm Gesicht und er fiel zu Boden!!!Stolz ging ich zur Abstellkamer und putzte den Boden.Das mache ich immer.Ich aß die restlichen zwei Böreks und ging hinaus.Ich sah wie Carey mit Harry rummachte...Ich dachte er liebt mich!!111.Tränen fließen aus meinen Augen.Ich hörte wie er meinen Namen rief.Aber vielleicht bilde ich es mir nur ein.