Ich wachte um 05:00 Uhr auf weil ich mir gerade weil ich einen Albtraum hatte.JF hat mich vergewaltigt!!!!11 Naja als ich geduscht habe aber meine Haare immer fettig aussahen,mir einen Pullover aus C&A und meine Jeans aus Hofer angezogen habe ging ich zur Schule
In der Schule
Ich hörte wie Chloe und Sarah über einen neuen Biologie Lehrer reden...Er soll heiß sein.Nachdem es geklinget hat kam ein junger Mann herein.Man ist der hot.Nachdem er bemerkt das ich ihn anstarre,zwinkert er mir zu."Hallo meine Schüler ich heiße Andi Biersack",sagte er und erst jetzt bemerke ich das er sehr starken Augen Make up trägt und lange schwarze Haare hat.Rawr.
Nach der Stunde
Ich konnte gar nicht zu hören da ich von Andi's Aussehen geblendet war.Die meisten sind schon gegangen,ich war die einzige in der Klasse.Schnell ging ich aus der Klasse doch Andi rief mich noch."Issa,nicht war?",fragte er.Ich nickte stumm,weil er mich so nervös machte.Ich ging auf ihn zu.Er lächelte etwas was mich sehr schwach machte."Du bist echt süß",sagte er laut.Ich lächelte.Er kam mir näher und als er mich küssen wollte (hab ich gedacht) kam JF rein.Er kam zu mir und fragte mich was ich mir gedacht habe einem 53 jährigen Mann zu küssen.Ich sagte:"Naja wenigstens ist er hotter als du".Das machte ihn wütend.Ich sah wie sich sein Bizeps anspannte.Ich biß mir auf der Unterlippe weil er so hot aussieht.Es ist genau wie bei Twillight!!11.Ich bin Bella,JF ist Edward und Andi ist Jakob !!!Naja wie auch immer.Nachdem diese Wörter meine börek Lippen verließen nahm JF Andis Kopf und stupste ihn runter.Mit rauer Stimme flüsterte er "Lets kill Andi".