Prolog

41 3 0
                                    

Mein Name ist Sayo und ich bin ein Vampir. Mein Vater ist der mächtige Median Alucard. Aber ich arbeite nicht für die Hellsing Organisation. Nein sondern für die 13 Abteilung des Vatikan Iscariot. Ja Erzbischof Maxwell ist mein Chef, aber naja so schlimm ist er nicht. Zumindest wenn man ihn nicht ärgert *kicher* ich ärger ihn so gut wie jeden Tag und es macht auf Spaß bis wenn er herausfindet das ich es wieder war, aber naja Spaß muss sein gelle.

Nur damit ihr versteht, meine kleinen Menschen, werde ich euch etwas über mich erzählen *setzt sich mit einen Krug Blut in der Hand*

Ich bin 300 Jahre alt und ich wurde im schönen Rumänien geboren. Meine Eltern waren sicherlich glücklich als sie von mir erfuhren. Als ich dann rauswollte, weil es endlich Zeit wurde, starb meine Mum nach meiner Geburt. Mein Dad wusste nicht was er fühlen sollte. Trauer weil seine Frau gestorben war oder glücklich, weil ich geboren wurde. Zu dieser Zeit war es normal das die Mütter starben, weil die Geburten so schwierig waren und anstrengend, aber kein Mann wollte sowas erleben, bei seiner Frau. Ist ja auch verständlich.

Als ich dann 20 wurde sah ich meiner Mum so ähnlich, laut Dad, das er mich nur ansehen müsse und schon kamen ihm alle Gefühle hoch. Er sagte es so traurig, das ich ihn in den Arm nehmen musste. Doch dann wurde mir schwarz vor Augen. Ich habe nämlich seid meiner Geburt einen Herzfehler, damals konnte das noch keiner diagnostizieren aber jetzt weiß ich es. Als ich wieder wach wurde, saß mein Dad neben mir im Bett. Er machte einen sorgen vollen Blick und mir gings nicht besonders gut. Ich wurde immer schwächer und meine Augen immer kleiner. Mein Vater nahm meine Hand und fragte mich. "Prinzessin willst du für immer Leben?" Ich nickte, denn ich wusste als einzige, dass er ein Vampir war. Er legt meinen Kopf vorsichtig zurück, ich schloss meine Augen und spürte nur wie sich spitze Zähne in meinen Hals bohrten. Ich krampfte und hielt mich an ihn fest. Er lockerte seinen Biss, aber es tat immer noch so sehr weh. Ich öffnete meine Augen, ich stand auf, weil ich alleine in meinem Zimmer war. Als ich mich im Spiegel anschaute, sah ich genauso aus wie immer, ich hatte nur Reiszähne zusätzlich meinen normalen Zähnen.

Dank meines Vater lebe ich jetzt noch, sonst wäre ich an diesem Tag vor 280 Jahren gestorben. Ich verdanke ihm so vieles, nur ich hab mich noch nie richtig bei ihm bedankt *traurig schau* wenn ich ihn wieder sehe bedanke ich mich bei ihm ganz herzlich mit einer Umarmung wie früher *lächle*

HELLSING _ Hellsing oder Iscariot?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt