Sie wollte nicht dass das irgendjemand erfährt und außerdem hätte keiner ihr geglaubt nicht einmal Elli dass sie sich mit Niall Horan verabredet hatte also schwieg sie den Rest des Tages damit sie auch ja nichts ausplaudert. Am Abend schrieb Niall ihr:
>> Komm um 7:00Uhr zum Park neben dem Hotel, ich hab eine Überraschung für dich. Niall<3<<
Sie ging ins Zimmer und zog sich um. Sie sah auf die Uhr "6:20Uhr schon? ich muss mich beeilen." Nach einer halben Stunde war sie fertig und dann kam auch schon Elli ins Zimmer. "Wo willst du denn noch hin?" fragt Elli. "Ach ich geh erst mal und sag es dir dann nachher." Elli wollte gerade ein "Aber" ausstoßen als Shan schon aus dem Zimmer geflohen war. Sie lief in den Park und wartete eine Weile. "Ich glaub der kommt nicht mehr, Uhm Schade." Gerade als sie wieder zum Hotel laufen wollte hielten zwei Hände ihr von hinten ihre Augen zu. Shan nahm die Hände weg und drehte sich um "Niall du bist ja doch gekommen." schrie sie laut. "Natürlich" sagte Niall charmant "Denkst du ich versetze so ein schönes Mädchen wie du es bist?" Shan lächelte und fragte "Du hast also eine Überraschung für mich?" Er hielt ihr erneut die Augen zu und lief ein Paar Meter auf eine Wiese. Sie nahm die Hände weg und sah eine Decke im weichem Gras und ein Picknickkorb daneben. "Ist das wirklich für mich?" "Nein es ist für das Mädchen auf der anderen Straßenseite und ich wollte nur deine Meinung wissen. Natürlich ist das für dich." Sie setzten sich beide hin und sahen den Sonnenuntergang. Nach einer Stunde packte er alles wieder ein und lief mit ihr etwas.
Plötzlich standen sie am London Eye. "Wir sind zu spät." sagte Shan traurig und wollte gerade in die andere Richtung gehen als Niall kurz verschwand. Als er wiederkam bat er Shan in die Gondel. Sie fragte erst gar nicht denn sie konnte sich schon denken wie er das gemacht hat. Sie redeten eine Weile als Niall Shan fragt: "Wie alt bist du eigentlich?" "16" Antwortete sie. Als sie ganz oben waren hielten sie. Shan stand auf und lief zu den Glasscheiben. Shannon hörte wie Niall auch aufstand und ihr immer näher kam. Er umfasste ihre Taille und stellte sich dicht neben sie. Sie spürte schon wie sie rot wurde als er sagte: "Das ist doch ein schöner Ausblick und mit dir an meiner Seite ist es sogar noch viel schöner." und er lächelte sie an. Shannon spürte wieder die Röte im Gesicht. Sie schaute Niall immer von der Seite an als er es bemerkte sahen sie sich beide direkt in die Augen und kamen aneinander immer näher. Dann legte er ganz sanft seine Lippen auf ihre und zuckte schnell wieder zurück und entschuldigte sich: "Tut mir leid, ich...nicht...wie es....also...echt sorry.." Shan unterbrach ihn und sagte: "Es ist alles ok." und küsste ihn erneut. Sie saßen noch halbe Ewigkeit da oben in der Gondel. Das London Eye lief weiter und als sie ausstiegen sah Shannon auf die Uhr "Oh nein ich sollte lieber wieder ins Hotel gehen es ist schon Spät." Also liefen beide zurück.
Als beide vor der noch offenen Tür standen verabschiedeten sie sich von einander und Niall fragte ob sie sich Morgen auch sehen könnten? "Natürlich machen wir, schreib mir okay?" Sie küssten sich zum Abschied und dann lief sie rein. Noch ein letzter Blick in seine wunderschönen, blauen Augen und schon war sie um die Ecke ins Zimmer verschwunden. Sie lies sich aufs Bett fallen und erinnerte sich daran was sie vorhin Elli versprochen hatte. Elli starte sie schon Grinsend an bis Shan die ganze Geschichte von heute nachmittags auf der Straße bis eben vor der Tür mit Niall Horan erzählte. Und Elli glaubte ihr auch weil sie wusste das Shan sie nie anlügen würde. Doch das hatte Shan nicht erwartet. "Wow, man hast du ein Glück." sagte Elli aufgeregt und schlief nach ein paar Minuten ein. Und auch Shan war total fertig von dem heutigem Tag und schlief überglücklich ein.
Am nächsten Tag
Es ertönte eine Stimme: "Shannon und Ellena aufstehen ihr seid viel zu spät dran." Schnell sprangen sie aus dem Bett und liefen ins Badezimmer. Nach einer dreiviertel Stunde kamen sie wieder raus und rannten in die Lobby des Hotels. Alle warteten schon auf sie und waren genervt doch dann fing Fr. Kapper an zu reden: Wir fahren heute ins Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds:" Doch Shan hörte gar nicht hin weil sie vor Tür draußen einen blonden Jungen mit einer Sonnenbrille sah also fragte sie Elli: "Ist das Niall?" Doch Elli zuckte nur mit den Schultern und wendete sich wieder Fr. Kapper zu die noch lange vo9r sich hin quatschte. Sie gingen also zum Bus und in dem Moment als Shan hinaus kam hielt Niall sie am Arm fest und fragte: "Wo fahrt ihr jetzt hin? Ich kann euch hinterher fahren." "Zu Madame Tussauds." sagte Shan mit einem Lächeln. "Okay wir treffen uns dort." und mit diesen Worten verschwand er auch schon wieder. Sie kamen an und stiegen aus und gingen rein. "Ok ihr geht jetzt in Gruppen oder zu zweit los und seht euch alles an, ihr dürft aber nicht Alleine." Also liefen Elli und Shan zusammen durch sie Gänge. In solchen Situationen, ach immer waren sie unzertrennlich. Sie taten alles miteinander. zb. Die eine geht dahin, die andere kommt mit. Oder die eine hat eine neue CD, die andere hat sie auch. Also liefen sie eine weile total verwirrt durch die Gänge als auf einmal einer ihr die Augen von hinten zuhält. Sie nahm die Hände weg und drehte sich hastig um und umarmte die Person. "Niall, na endlich, ich hab mir schon sorgen gemacht." "ach quatsch, außerdem woher wusstest du das ich das bin?" fragte Niall. darauf hin erwiderte sie: "Weiblicher Instinkt." sie lachten eine Weile bis sich Elli vorstellte: " Hi ich bin Ellena, kannst mich aber Elli nennen. Ich bin Shans beste Freundin." Nach etwa zehn Minuten reden und laufen kamen sie an der Horror-Abteilung vorbei und blieben Stehen. Niall grinste erst und sah Shan dann mit einem süßen Hundeblick an. Doch Elli war wenig begeistert und wartete draußen während Shan und Niall sich dort unten Gruselten. Niall und Shan liefen Hand in Hand dort entlang und als sich Shan sehr Doll erschrak krallte sie sich in Nialls Brust. Sie kamen wieder raus und da wartete auch schon Elli die sich erinnerte das Fr. Kapper gesagt hatte das sie zusammen bleiben sollten und das sind sie auch für den Rest des Ausfluges.
_________________________________________________________________________________
Ich weis es hat lange gedauert aber hier ist Kapitel zwei. Oh man das hab ich alles um 23:00 Uhr geschrieben bin auch total müde *GÄHN*