Fans...

17 1 0
                                    

/Riku und Samu/

Riku stellt das Auto ab und zieht den Schlüssel aus dem Zündschloss. Samu steht schon vorm Geschäft und zündet sich eine Zigarette an. „Samu, Samu...", schüttelt Riku den Kopf während er aussteigt. „Was?" „Rauchen ist ungesund!" Samu hält ihm die offene Schachtel hin. „Du brauchst nur sagen wenn du eine willst." „Danke", grinst Riku während er eine rausnimmt. Samu gibt ihm Feuer und lehnt sich Badboy mäßig gegen die Wand des Gebäudes. Schweigend rauchen die beiden fertig und dämpfen die Zigaretten ab. „Oh mein Gott da sind Samu und Riku!!" Kreischend rennen drei Mädchen auf ihnen zu. Die beiden Männer atmen tief durch und drehen sich um. Vor ihnen stehen drei Mädchen. Sie dürften so ungefähr um die 16 Jahre alt sein. Samu setzt ein fettes Grinsen auf. „Wo sind diese beiden Langweiler?" Riku schaut sich suchend um. „Boah...gute Frage aber ich kann die nirgends sehen." Die drei Mädchen lachen. „Lacht ihr uns etwa gerade aus?", fragt Samu empört. „Nein!", lacht eines der Mädchen. „Ihr seid ja wirklich so cool und lässig drauf wie man es überall hört." „Naja...cool und lässig... wir laufen halt nicht von unseren Fans davon oder hetzten die Sicherheitsleute auf sie", entgegnet Riku. „Genau. Ohne unseren Fans gebe es uns nicht. Wir sind echt dankbar das es euch gibt!" Die drei lächeln. „Könnten wir ein Foto von euch haben?" „Na klar!", antworten die beiden wie aus einem Mund. Wieder einmal sind sich die zwei einig. Kichernd stellen sich die drei zwischen den beiden Finnen. Samu nimmt das Handy von einem der Mädchen und hält es für ein Selfie bereit. „Und jetzt grinsen!" Alle fünf lächeln in die Kamera während Samu auf den Auslöser drückt. „Vielen Dank ihr zwei." „Nicht für das!", geben die beiden wieder zeitgleich zurück. Lachend verabschieden sie die Drei und machen sich wieder auf den Weg. Die beiden Finnen schauen den Dreien noch nach, bis sie aus ihren Blickwinkeln verschwunden sind.

Dream Like A ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt