fatmanur_germangiegewidmet
Es war ein herlicher Sommertag! Die blonde Frau öffnete die Haustür der Castillio's.Wie immer machte sie sich auf den Weg zum Studio.Gedankenverloren schlenderte sie durch den Park.Wie viel sich inzwischen geändert hatte.Noch vor ein paar Wochen hatte sie sich fest in den Kopf gesetzt, ihrem Schwager nie zu verzeihen, das er ihr ihre 15 Jahre vorenthalten hatte.Und jetzt? Es hatte sich so viel geändert.Anstatt ihn zu hassen hatte sie sich in ihn verliebt!Er hatte ihr schon ihre Liebe gestanden.Das lag jedoch schon lange zurück und sie war zu feige gewesen ihre Gefühle zu erwiedern! Heute bereute das die blonde Frau.
Langsam kam das Studio in Sicht.Wie an jedem anderen Tag freute sie sich sehr auf die Zeit im Studio.Sie hatte ihre Schüler sehr lieb gewonnen.
Wie gewohnt betrat sie ihren Unterricht."Hallo Leute"
Heute habe ich mir was ganz besonderes für euch ausgedacht.Gleich teile ich euch in Gruppen ein und ihr werdet 4 Wochen Zeit bekommen um ein Lied zu komponieren um es dann vortragen.Ok?""Jaaa"
"Also, wir haben der ersten Gruppe Francesca, Vilu, Cami und Leon.In der zweiten Gruppe Naty, Brodway, Maxi und Ludmila......Angie POV
Nachdem ich meinen Unterricht beendet hatte beschloss ich in meiner Mittagspause ein wenig an die Luft zu gehen.
Immer noch gedankenverloren setzte ich meinen Weg fort.Ich war gedanklich ganz woanders, sodass ich auch nicht merkte, das sich mein Schwager von hinten annäherte."Angie?".Sofort war ich hell wach.Ich drehte mich um und sah dierekt in German's Augen."Äh..Hi German, was machen sie denn hier?"
"Das gleiche könnte ich sie auch fragen." "Ich habe mir Gedacht mir würde ein bisschen Luft gut tun und bin etwas spazieren gegangen.Und was treibt sie hierer?" "Ich wollte auch etwas den Kopf freibekommen.Ich habe gerade viel zu tun.Jade nervt mich wegen der Hochzeit.Ich gebe es nicht gerne zu aber es ist so.Erlich gesagt wusste ich nicht was ich darauf antworten sollte und schwieg.Doch plötzlich kam Violetta aus dem Studio gelaufen.Sie schaute gedankenverloren in ihr Tagebuch."Angie könnte ich ihnen was zeigen?Es dauert auch nur 2 minuten.Ähh....German können sie mir das was sie mir zeigen wollen nicht woanders zeigen?" "Es dauert wirklich nicht lange.2 min."2 min Ok!
Violetta kam uns immer näher und schien uns noch nicht mal zu bemerken.Doch wenn German sich umdreht und Violetta erblickt wäre alles vorbei.Also blieb mir nichts anderes übrig! Ich presste meine Lippen auf seine.Ohne das ich es wollte ließ ich nicht nur meine Verzweiflung in diesen Kuss fließen sondern auch ein Hauch von Liebe.Ich wusste nicht warum aber es war eine gute Art und Weise ihm dies mitzuteilen.Ich presste mich noch ein wenig näher an ihn.Er war so überrumpelt, dass er den Kuss nicht erwiederte.Ich öffnete meine Augen.Violetta schaute von ihrem Tagebuch hoch und schaute mich schockiert an.Mit meinem Blick versuchte ich ihr zu verstehen zu geben, das sie rennen sollte.Sie verstand und eilte davon.Endlich!..Schweren Atems löste ich mich von ihm und schaute ihm in seine klaren braunen Augen.Er war komplett verwirrt, das sah man ihm an."Was soll das?"
"Oh Verzeihung!"
"Nein nein nein nein nein, es gibt nichts wofür sie sich entschuldigen müssen."Neinnein, es ging mir nur schlecht, furchtbarschlecht.Wir reden noch darüber , aber nicht jetzt.
"Wir haben doch Zeit reden wir doch einfach jetzt."
"German!" "Ah ich verstehe es ist wegen Pablo!"Gut dann reden wir später darüber."
Oh man! Peinlicher gehts doch wohl nicht.Aber eines steht fest.Ich werde nie an meiner Liebe ihm gegenüber zweifeln....
DU LIEST GERADE
Germangie-Oneshotes
ФанфикWie der Titel schon sagt:Oneshotes zu Germangie.Diese sind teilweise ausgedacht teilweise aber auch nicht.Viel Spaß beim lesen.