Fast Kuss Teil 2

743 39 3
                                    

*Abends um 17:30 Uhr*

Angie POV

Ich war noch ein wenig im Park sparzieren umd war im Studio um mich ein wenig abzulenkenAber jetzt war es schon halb sechs.In einer halben Stunde gab es essen.Und ehe sich die anderen noch Sorgen machen, mache ich mich auf den Weg nach Hause.Die Abendluft weht mir um die Nase.Kurz geniesse ich es noch.Dann schließe ich die Haustür auf, wo mich schon die anderen erwarteten.

V:Wo warst du so lange?

A:Im Studio und ein bisschen im Park sparzieren.
Wo ist Germàn?

V:Im Büro

Und ehe mich meine Nichte noch weiter ausfragen konnte sauste ich an ihr vorbei in Richtung Büro.Ich drücke die Klinke herunter und trete ein.

A:German?

G:Ja?

A:Ich wollte dir ja was sagen.

G:Ah stimmt.

A:Ichbinmariaschwester

G:Was hast du gesagt?

A:Ich bin Marias Schwester.Deine Schwägerin.

Er starrte mich kurz an.Dann lächelte er aber, kam auf mich zu und legte seine Lippen auf meine.In mir entfachte ein Feuerwerk.Mein Verstand benebelte mich.Wir legten so viel Gefühl hinein.
Als wir uns lösten schaute ich ihn fragtend an.

A:Du bist nicht sauer?

G:Ich weiß es schon seit 2 Wochen.Anfangs war ich zwar sauer aber das legte sich schnell wieder.Angie ich habe dich schon immer geliebt.Seit unserer ersten Begegnung.Ich liebe dich.

A:Ich dich auch!♥
Wie hast du es herausgefunden?

G:Angelica kam zu mir.Sie wollte es nicht mehr weiter verheimlichen.

A:Ich konnte es auch nicht mehr ertragen.

G:Ich hahe mich von Jade getrennt!

A:Was?

G:Ich liebe nur dich mi vida!

Somit trafen sich unsere Lipoen wieder und wieder.Die Schmetterlinge flogen nur so...

2 Monate später heiraten German und Angie.Sie bekommen zwei wundervolle Kinder.Clara und Marie.Umd sie leben glücklich und zufrieden bis an ihr Ende.

(Ich weiß sehr schnulzig)^^

Germangie-OneshotesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt