Wir alle sind ja so niedlich wenn wir klein sind. Wir sehen süß aus, machen niediche dinge und vor allem haben wir eine riesige Fantasie. Wir stellen es uns wie in einem Märchen vor. Es kommt ein Prinz, es ist liebe auf den ersten Blick, alle sind glücklich und es geht nicht übers händchen halten hinaus. Dann werden wir etwas älter. Wir stellen fest das es doch nicht so ganz klappt wie wir es uns vorgestellt haben. Da ist ein junge aber wir müssen doch etwas machen. Und es ist nicht liebe auf den ersten Blick. Also servieren wir ihn wieder ab. Denn wir warten immer noch auf den Prinzen. Das hat sich fest in unserem Gehirn verankert. Wir werden wider älter. Mittlerweile wisse wir das es unwarscheinlich ist das es ein Prinz ist. Also stellen wir uns einen gut ausehenden Jungen vor. Aber es ist immer noch Liebe auf dem ersten Blick. Auch wenn wir nun in dem alter sind wo wir fest gestellt haben das man ihn trotzdem nicht sofort Heiraten kann. Obwohl wir das alles Wissen warten wir in unserem inneren immer noch auf unseren Prinzen. Wir werden wieder älter. Plötzlich hat sich alles verändert. Man denkt übers Küssen nach. Ein Kuss auf die Wange oder sogar auf dem Mund ist das größte! Aber so ganz wissen wir es noch nicht. Sollen wir den Jungen jetzt Küssen oder Küsste er uns? Wenn er uns nicht Küsst liebt er uns denn dann überhaupt? Solche fragen schwirren in unserem Kopf herum und verwirren uns. Wir werden wieder älter. Wir wissen jetzt das Jungs nicht immer Prinzen sein können und das es etwas wie Zungenkuss gibt. Wir wurden auch schon längst aufgeklärt. Aber so etwas wie sex könne wir uns einfach nicht vorstellen. Wir werden wieder älter. Wir wissen jetzt: Jungs sind Arschlöcher! Aber jetzt kommt wieder unser Kindheits Traum hoch. Unser Perfeckter Prinz! Unser perfeckte erste Augenblick! Unser perfeckter Kuss! Alles ist einfach nur perfeckt! Und so servieren wir die jungs ab die auf uns stehen weil wir immer noch auf unsren Traumprinzen warten! Wir werden wieder älter und stellen fest das alles voran wir gelaubt haben nichts wert war. Das es eine einzige große Lüge war! So etwas wie einen perfekten Traumprinzen gibt es nicht. Und auch an Liebe auf den ersten Blick beginnen wir zu zweifeln! Wir stellen fest das wir die ganze Zeit einfach nur ausgenutzt worden sind. Auf uns wurde einfach nur der ganze Schmerz gelassen. Alle sind zu uns gekommen haben sich ausgeheult, haben so getan als ob wir das einnzige währen und sobald sie eine bessere gefunden haben sind sie wieder abgehauen. Und wir stehen alleine da. Und so etwas nennt man dann Beziehung. Und ihrgenwann wenn wir so oft verletzt wurden und so oft im stich gelassen worden sind. Und so behandelt worden ist als währe man eine billige Sexpuppe, reicht es uns. Wir wollen das alles nicht. Also fangen wir an uns zu verändern. Wir nehmen nicht einfach alles hin so wie es ist, wir geben wieder Worte, beleidigen, sagen unsere Meinung so laut das es auch jeder versteht auf dieser Welt! Mit anderen Worten wir werden Eiskalt! Alles ist uns egal! Es interresiert uns einfach nicht mehr! Und vor allem hören wir auf an die Liebe zu glauben! Denn wir wissen ganz genau das es sie nicht gibt! Wir sehe die "Liebe" nur noch als spiel. Denn das ist sie auch! Sie ist ein spiel und nur einer kann Gewinnen. Also benutzen wir anderen nur um unseren Spaß zu haben. genau so wie es bei uns gemacht würde! Wir haben Sex wir haben spaß und sobald es uns zu langweilig wird gehen wir wieder. So etwas nennt man Leben! Eine Beziehung haben wir nicht, und es gibt sie auch nicht! Denn die Liebe ist nur ein Spiel in das man sich leicht verirren kann. Und sobald man auch nur daran denkt etwas zu fühlen hat man schon verloren! Das einziege was man fühlen darf ist Spaß und verachtung an die jenigen die denken es währe etwas echtes! Etwas schönes! Etwas was weit über spaß hinausgeht! Denn die Liebe ist ein Spiel! Es geht um nichts weiter als Spaß und Gewinnen! Denn niemanden macht es spaß zu verlieren. Die einziegen Regel ist: Habe keine Gefühle! Denn wenn du sie hast, dann hast du schon verloren!!!
DU LIEST GERADE
Die Maske *Keine richtige Geschichte!*
ParanormalIch bin nicht glücklich! Es sieht nur so aus! Ich habe diese Scheiße jeden Tag vor dem Spiegel geübt!!! Das ist das was alle Maskenträger ausmacht wenn jemand sie anschaut lächelt er. Doch eigentlich weinen wir die ganze zeit. Es sieht nur niemand!