Won't stop till we surrender...

156 4 0
                                    

Prolog:

POV Alice

Hey, ich bin  Allice Parker, ich bin 18 Jahre alt und mache zur Zeit ein Auslandstudium in London. Ich studiere Audiotontechnik und bin in den letzten Monaten.Ich habe schon einen Vorvertrag bei SonyMusics und heute darf ich dort Probearbeiten!!(Endlich!)  Eigentlich wohne ich in Deutschland, es gefällt mir hier echt super, aber ich vermisse meine beste Freundin Amy total!! Wir sehen uns nur selten in den Ferien, aber telefonieren fast täglich!

Ich bin grad ins Studio hinein gegangen und wurde dort schon freundlich empfangen. "Guten Morgen! Sie müssen bestimmt Ms. Parker sein! Schön sie kennen zulernen!" freundlich begrüßte mich eine nette Empfangsdame. "Guten Morgen! Ich freu mich auch Sie kennen zu lernen." "Ok gehen Sie bitte in Tonstudio 3. Dort werden Sie schon erwartet.", sagte die Frau zu mir. 

Im Raum 3 erwartete mich nichts, außer Stille.Es ist ein kleiner Raum  mit viel Technik und links in der Ecke steht ein rotes Sofa und drei Computer.Plötzlich kommt ein großer, dünner Typ rein. "Hi,ich bin Marc McAllistor. Zuerst könntest du hier mal ein bisschen aufräumen und diese CDs hier nach dem Alphabet sortieren.Pass aber auf, dass du nichts kaputt machst!", warnte er mich genervt und reichte mir eine Kiste mit CDs. Bin ich hier die Putzfrau oder das Mädchen für Alles?! So hab ich mir das garantiert nicht vorgestellt!!

POV Amy

Hey ich heiße Amy Johnsen bin 19 Jahre alt und studiere Musik. Meine beste Freundin wohnt in London und ich?! Ich sitze hier in Deutschland!! Wie gern ich jetzt bei ihr wäre!! Aber immerhin telefonieren oder skypen wir fast täglich! 

Tja wie jeden morgen mache ich mich auf den Weg zur Uni. Aber heute ist der letzte Tag und dann habe ich Semesterferien!! Endlich!! Und dann fliege ich morgen nach London und besuche Alice! Ich freu mich soo und sie weiß noch nicht mal etwas von meinem Besuch. Und ihr Gesichtsausdruck wird göttlich, wenn ich plötzlich bei ihr im Tonstudio stehe.  Mitlerweile sitze ich in der Klasse neben meiner Freundin Romy. Mist ich muss ja noch Koffer packen und wo habe ich denn meinen Reisepass hingelegt? Muss ich nacher noch alles erledigen! "Hey Amy wo bist du denn mit deinen Gedanken?" ich schrecke auf. "Musst du mich so erschrecken Romy?" "Sorry aber du träumst die ganze Zeit vor dir hin!!"  "ja das ist soo.. Ich fliege morgen nach London zu Alice!!" qieckte ich durch die ganze Klasse. Upps.. Unser Lehrer schaut uns mit einem warnenden Blick an. Einfach lächeln und so tun als wenn nichts gewesen! .... 

-Abends-

Stolz betrachtete ich mein Werk! Ich habe endlich meinen Koffer zu bekommen!! Meinen Reisepass habe ich auch gefunden und nun steht alles fertig im Flur. Ich gehe noch schnell duschen und verschwinde ins Bett, denn morgen muss ich schon um 3 Uhr aufstehen... 

Hallo Leutiis!!

Das ist unsere story!! Wir schreiben sie zusammen! Also @madde_1D und @conni1D :D 

Wie findet ihr es für den Anfang?? Bald geht es auch schon richtig loos!! Gebt uns doch bitte  Feedback!! Und wer möchte darf natürlich auch voten!! :DD 

Das wars von uns 

Madleen & Corinna ♥

Won't stop till we surrender...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt