Alice POV
Oh, schon 8 Uhr!! ich muss jetzt aber echt los! Schnell greife ich nach meiner Handtasche und lasse die Tür hinter mir ins Schloss fallen. Eilig mache ich mich auf den Weg zum Studio.Eigentlich wollte ich mich krank melden, weil ich nach dem gestrigen Tag so gar kein Bock mehr auf diesen blöden Aufräumkram hatte. Sollen die sich doch ne Putzfrau kaufen oder so!! Ich mach das nicht nochmal!!
Ein kurzes Hallo an die Empfangsdame von gestern und schon knalle ich meine Handtasche auf das Sofa.Der "obercoole" Marc Mc Allistor platzt herein und meint:" Sie kommen heute mit zu den Aufnahmen in Studio 5. Das befindet sich gleich gegenüber. Wir bekommen berühmten Besuch und es ist beste Disziplin gefragt." Haha, ja okay, bla bla.. hoher Besuch... "Okay, ich komme gleich." Marc verlässt den Raum.
Amy POV
Ich hasse Flughäfen!! Die sind so groß und ich verlauf mich hier ständig!! Okay wo ist der Ausgang? Ich drehe mich um meine eigene Achse und entdecke ihn. Ich gehe hinaus und rufe mir ein Taxi. Nicht lange und das Taxi ist schon da. Ich nenne dem Taxifahrer die Adresse vom Tonstudio, in dem Alice die nächsten Wochen Probe arbeitet. Endlich angekommen gehe ich rein und so eine schnäpfige, olle Empfangsadame begrüßt mich. "Guten Morgen was kann ich für Sie tun?" "Ehmm Hallo. Ich suche Alice Parker. Die sollte hier arbeiten." "Ja haben sie einen Termin?" "Den brauch ich nicht! Wo ist sie denn jetzt?" "Was wollen sie denn von ihr?" Ey scheckt die Alte das nicht?! Ich will zu meiner besten Freundin! Tja da muss ich wohl einen Alleingang starten.. "Vielen dank für die nette Auskunft! Man sieht sich!" gebe ich sarkastisch von mir. Ich gehe durch einen langen Flur und probiere die erste Tür aus: Studio 4 .. Abgeschlossen.. Mist.. Nächste Tür Studio 3.. Ich klopfte an.. keine Reaktion.. Ich mache die Tür auf, aber niemand ist drin. Okay nächster Versuch!! Studio 5 .. Ich klopfe an und mir wird die Tür auf gemacht.
Alice POV
Ich sitze hier auf dem Sofa,rechts neben mir, hinter der Mauer, werden gerade Aufnahmen gemacht aber mich interessiert nicht wirklich von wem. Deshalb sitze ich hier einfach nur rum und gucke durch die Gegend. Gibt es vielleicht noch etwas langweiligeres?!
Plötzlich klopft es. Marc wirft mir um die Ecke herum, einen auffordernden Blick zu.Ich raffe mich auf und öffne langsam, doch gespannt die Tür.
OMG!! Was ist das denn?!?! "Amy!!" quieke ich laut.Schreiend fallen wir uns um den Hals und landen auf dem Boden.Wie konnte sie hier sein?!? " Was machst du denn hier?!", frage ich sie aufgeregt. "Dich besuchen, natürlich!" Im Duett singen wir unser Freundscdhaftslied und enden mit einem " Fürimmer vereint!", als sie mich leicht erschrocken anguckt.
"Was ist los?", frage ich. Sie deutet mit ihren Augen auf den hinteren Teil des Studios "Ich glaube wir haben ein bisschen Publikum..." Erschrocken drehe ich mich um und dort stehen fünf Typen, die sich vor Lachen nicht mehr halten können. Peinlich... Marc schielt mich bitterböse an aber auch ihm ist unser Auftritt einfach nur zum Sterben peinlich...
************************************
Heey ihr Lieben!:)
Leider etwas kurz, aber wir hatten keine Zeit mehr..na ja.. besser ein bisschen als gar nichts oder??
Wir hoffen es gefällt euch!! Seid ihr schon gespannt auf das nächste Kapitel ??
Schreibt uns doch, wie ihr es findet und voten dürft ihr natürlich auch!! ;)
Wir hoffen, wir finden schnell Zeit, um weiter zu schreiben!!
Viel Spaß beim Lesen wünschen
Corinna und Madleen !!:)
*************************************
DU LIEST GERADE
Won't stop till we surrender...
FanfictionAlice und Amy sind die besten Freunde, doch müssen im Moment leider getrennt von einander leben. Amy wohnt in Deutschland, während Alice ihr Studium in London beendet. Amy überrascht Alice im Tonstudio und endlich haben sich die beiden für ein paar...