Kapitel 2

33 4 0
                                    

Amy POV

Der super tolle Schnösel von Chef glotzte uns bitter böse an. Ich schaute provozierend zurück und schnappte mir Alice Hand. "Komm wir hauen jetzt vor diesem Schnösel ab!" Alice schaute mich nur verdattert an, aber ich zerrte sie schon nach draußen. "Was soll das bitteschön?! Ich kann hier nicht einfach weg! Der bringt mich um! Hast du nicht sein Gesicht gesehen?" "Ja und? Meinst du ich geh nach dieser peinlichen Situation wieder rein? Sicher nicht! Und ich wollte doch gerne meine beste Freundin für mich haben!" "ja gut.. Dann lass nach Starbucks gehen und erst mal einen Kaffee trinken. Hätte sowieso in einer halben Stunde Mittagspause..."

So schlenderten wir in die City und alberten die ganze rum.

Alice POV

"Muss es im Starbucks immer so überfüllt sein?!", fragte ich Amy rhetorisch. Ich bekam nur ein knappes "Mhm" und suchte mir schon mal ein Getränk aus. Gelangweilt drehte ich mich um, um zu sehen wie lang die Schlange bereits hinter uns war. "Oh mein Gott..", nuschelte ich leise in mich hinein, jedoch konnte Amy mich anscheinend immer noch verstehen. "Was ist los?", fragte sie. Ich zog mir meine Mütze tief in Gesicht:" Besuch auf 6 Uhr!!" Amy guckte mich fragend an: "Hast du was genommen?! Was redest du da?!" Ich zerrte sie an ihrer Jacke, sodass sie nun auch den Besuch hinter uns in der Warteschlange sah. Amy bekam große Augen und drehte sich blitzschnell wieder um. "Ach du Scheiße!" "Nein, das ist keine Scheiße!! Das sind die Typen von grade!!", sagte ich entgeistert. Sie musste lachen, jedoch verbot ich es ihr sofort, sich jetzt auffällig zu verhalten. aber zu spät... Sie hatten uns schon gesehen...

Amy POV

Ich hörte nur von hinten unseren Freundschaftssong.. Oh nein bitte nicht!!! Sie hatten aber gute Stimmen, aber trotzdem.. Das war nicht lustig! Ich schaute rüber zu Alice. Sie starrte die Typen einfach an. Während sie mir versuchte etwas zu sagen, unterbrach uns die Bedienung. "Ihre Bestellung bitte!" "Ich drehte sie um. "Zwei Kaffee bitte!" gab ich monoton von mir. "Aber extra stark!" ergänzte mich Alice. "Ok zum Mitnehmen?" "Nein" "Okay" wir suchten uns einen Tisch und ließen uns in die Sitze fallen, in der Hoffnung nicht gesehen zu werden. Doch es gelang uns nicht. Einer der Jungs kam zu uns rüber: "Hey, coole Performance eben. Wir sollten uns echt ein Beispiel daran nehmen.", sagte er, während er sich ein Grinsen verkneifen musste. "Haha, sehr lustig", sagte ich stur. "Hey..", sagte Alice zu dem Jungen. "Hey, Liam mein Name. Ist hier noch mehr Platz?" Alice nickte nur, während ich die Augen verdrehte.

Kurze Zeit später saßen die restlichen Jungs bei uns am Tisch. "Wir sind übrigens One Direction", sagte einer von ihnen, der mir schon die ganze Zeit auffiel, und dessen Name sich später als Louis herausstellte. Mir ging ein Licht auf. Alice sah mich mit dem "Das wollte ich dir schon die ganze Zeit sagen" Blick an und ich grinste sie daraufhin leicht an.

Wir verbrachten noch den ganzen Tag zusammen. Alice war schon sehr vertraut mit ihnen und sie lachten die ganze Zeit herum und machten Scherze, doch so richtig warm mit ihnen wurde ich bisher noch nicht... Vielleicht würde sich das am Abend ändern, denn sie hatten uns auf eine Party in einem der angesagtesten Clubs Londons eingeladen, die wir natürlich nicht ablehnen konnten... 

Heey Leuutiis!!:*

Vas happenin'?

Wie gefällts euch?? Lasst uns doch mal ein Kommi da!!:)

Das nächste Kapitel kommt hoffentlich ein bisschen schneller und wir freuen uns wenn ihr votet und kommentiert, wie schon gesagt!!;)

Das wars von uns!!

Corinna und Madleen :*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 06, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Won't stop till we surrender...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt