Ein Tag mit Shu

95 4 0
                                    

Ich lief durch die Villa bis ich über einen schlafenden Shu stolperte.,, Fish!!!! ",schrie ich (Fish=Fuck) ich kniff die Augen zusammen und wartete darauf den Boden küssen zu dürfen..aber es kam nicht dazu.,, Mach deine Augen auf...wie nervig", ich blickte hoch.,, Danke Shu", er lies mich los und ich umarmte ihn. Als ich ihn los lies fragte ich:,, Shu???? Können wir heute vielleicht was machen?" er guckte mich an und fragte:,, und was stellst du dir vor?" ich über legte dan grinste ich diabolisch ( höhö geiler Witz ...nicht) Shu guckte mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Ich zog ihn zu mir runter und flüsterte in sein Ohr :,, Lass Yui ärgern " er lächelte. Ich rief durchs Haus ,,YUI!!!!!!!!!!!!"sie kam aus ihrem Zimmer und fragte:,, Ja?" ich brachte sie in die Küche unterwegs trafen wir Subaru.,, Calu Subaru kannst du mir mal helfen?",lächelte ich schief. Er fragte:,, und wobei?",er sah genervt aus. Ich zeigte auf Yui die zappelte wie ein Fisch.,, Nun ja langsam lässt mein Arm nach." Subaru nahm sie hoch. Ich erklärte ihm das sie in die Küche soll. Er brachte sie dort hin. Ich bedankte mich. Er ging. Shu hatte das ,,Brot" fertig als er es ihr vor stellte ,, Du sagtes doch das du wissen willst wie meine Sachen schmecken " sie nickte und bass ins Brot. Ich kicherte. Plötzlich wehdelte sie mit ihrer Hand vor ihrem Mund.,, S-scharf" ich musste laut auf lachen. Shu und ich rannten aus der Küche.,,Du bist cooler als ich dachte",sagte er und so endete der Tag.

Yay neues Kapi. Hoffe ihr werdet gefallen an ihm haben

Ich in einer FF?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt