Ein Tag mit Reiji

92 1 0
                                    

Ich lief gelangweilt durch die Villa und sah Reiji . ,, Hey , Reiji-kun... Warte mal", er blieb stehen und drehte sich um. In einem genervten und gelangweilten ton fragte er:,, Was?" ich fragte:,, Wollen wir mal was zusammen mac-...",, ich bin beschäftigt, Pinki-kun", unterbrach er mich.,, Tch... Womit den?,, fragte ich und drehte mich beleidigt um, ,, Du bist gemein, wir haben erst drei Sätze zusammen gespro-...", er unterbrach mich wider. Aber diesmal klang er verzweifelt:,, na schön und was?" ich lächelte.,, Können wir das Haus schmücken. Bald ist doch Weihnachten. Obwohl ich keine Stimmung dazu habe aber egal..". Er nickte. Als wir alles besorgt haben fingen wir auch gleich an. Ich schlich mich hinter Reiji und hing ihm eine Lichter Kette um den Hals die Bund in allen Farben leuchtete. Er sah mich böse an, fing dann aber doch an zu lachen und ich stimmte mit ein. Nach dem alles geschmückt war und auch Kanatos Bär leiden musste sowie ein Mistel Zweig an Raitos Hut backten Reiji und ich Kekse. Ayato bekam ein Weihnachst Hut von mir verpasst genau so wie Reiji , Subaru und Shu. Als Rache dafür machte Reiji mir ein Glocken Armand um den Arm. Am Abend wo alles und jeder geschmückt war hatten Reiji, Subaru und sogar Shu gute Laune. Kanato war nicht so begeistert aber nach einer fetten Umarmung von mir lächelte er wieder.

Yay ein neues Kapitel^^

Ich in einer FF?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt