Ich schlug die Tür zu meinem Zimmer zu und schmiss mich weinend auf mein Bett. Wie konnten sie mir das antun? Was hab ich gemacht dass sie mir das Antun?
Meine Eltern wollten mich für ein Auslandsjahr nach New York schicken. Ich weiß jedes Mädchen in meinem Alter würde sich freuen, aber ich freute mich nicht. Ich liebte mein kleines Dorf in dem ich wohnte in der Nähe von London. Surrey hieß es, und ich wohnte mit meinen Eltern Carolin und Mark, meiner Oma Jane und meinem großen Bruder Lewis in einem kleinen süßen Cottage. Ich liebte unser Haus und meine Familie. Vorallem meine Oma. Die ist so süß.
Aber jetzt schickten sie mich nach New York, und ich konnte nichts dagegen machen weil alles schon abgemacht war. Ich würde auf ein Collage gehen und eine eigene große Wohnung im New Yorker Zentrum haben. Die Wohnung faszinierte mich zwar, weil mir meine Eltern Bilder gezeigt haben, aber ich wollte einfach nicht weg von hier.
Mit flossen immer noch die Tränen über mein Gesicht als mein Bruder zu mir kam und sich zu mir aufs Bett setzte. "Hey Ella, das ist doch nicht so schlimm. Wir können doch jeden Tag skypen und telefonieren - außerdem gibt es da bestimmt ein paar hübsche Jungs." Er macht ein anzüglich Gesicht und ich verdrehte nur die Augen. Immer musste er mich damit ärgern dass ich noch nie einen Freund hatte, naja noch keinen richtigen. Ich war mal mit jemandem zusammen aber da war in der 7 klasse. Mehr muss ich ja dazu müht sagen als dass es echt eine Kindergarten Beziehung war. Lewis ist schon seit 3 Jahren mit seiner Freundin Jade zusammen. Ich mag sie sehr und ich glaube sie tut meinem Bruder auch echt gut. Sie waren beide 19 Jahre alt, also 2 Jahre älter als ich. "Komm Lewis, lass mich einfach. Du weißt überhaupt nicht wie das für mich ist. Du weißt wie sehr ich euch alle lieb und an euch hänge. Vorallem an Oma. Ich werde euch so vermissen", mir liegen erneut Tränen über die Wangen. "Jedes Mädchen in deinem Alter wäre froh wenn sie so eine Chance hätte, und du hasst nichts besseres zu tun als einzuheulen""Hau ab!", schrie ich ihn an und stand auf um meine Köffer zu packen, weil bereits morgen mein Flug ging.
Ich stopfte alles hinein was mir in die Hände kam, tausende Strickpullis, Hosen, Tops, Jacken, sogar Dessous hatte ich dabei. Ich hab sie letztes Jahr von meinem Bruder zu Weihnachten bekommen. Welch Ironie.
Ich liebte Mode einfach. Am liebsten könnte ich den ganzen Tag irgendwelche Blogs durchschauen. Ich habe sogar einen eigenen. Ohne Mode ging bei mir nichts. Mein Vater hatte mir vorhin erzählt dass ich einmal die Woche zu einem Modelpraktikum gehen werde. Ich hab mich so sehr gefreut, dass mir das ganze alles doch gar nicht so scheiße vorkommt.Am nächsten Tag:
Ich entschied mich für eine schwarze Highwaisted, einen weißen Steickpulli und meine grauen Uggs. Dann nahm ich meine Köffer und schleppte die zu Dad ins Auto. Ich ging nochmal rein um mich von allen zu verabschieden. "Bye Mum", ich fiel ihr um den Hals. "Sei vorsichtig ja?", es war so süß wie sie sich um mich sorgte. Mein Bruder kam zu mir und schloss mich in die Arme auch Jade war da und verabschiedete sich von mir. "Tschüss Kleine, ich hab dich lieb und du schaffst das", lächelnd sag meine Oma zu mir hinauf. "Bye Grandma", ich hab ihr einen Kuss auf die Wange und ignorierte so gut es ging des Kloß in meinem Hals. Ohne mich noch einmal umzudrehen, stieg ich zu Dad und Auto welches mich jetzt zum Flughafen brachte.
DU LIEST GERADE
How to be bad in New York
RandomVöllig unerwartet wird die 17 jährige Ella von ihren Eltern für ein Jahr nach New York geschickt. Dort soll die Modeliebende auf ein College gehen und in einer eigenen Wohnung wohnen. Zunächst läuft alles perfekt doch dann kam dieser Junge, der alle...