"Cara", Murmel ich.
"Du musst wirklich nicht so schüchtern sein, ich bin schon ganz nett", sagt er und lächelt.
Er dreht sich um und ruft "Dagmara!"
Weil ich nicht wusste wer sie ist, warte ich einfach drauf, dass jemand erscheint.
Die Blondine von dem einen Pärchen.
Ich denke, das dass Dagmara ist, das wird mir nämlich bewusst als sie zu uns rüber kommt und fragt: "ja?".
"Das ist Sam,deine Mitbewohnerin" sagt Julien.
"oh, das ist ja schön" meinte Dagmara "Ich finde wir haben uns noch nicht richtig kennen gelernt. Komm, ich zeige dir unser Zimmer"
Sie hatte es wohl nicht nötig um auf meine Antwort zu warten und schleift mich auch schon mit.
Auf dem weg fällt mir auf, dass mich der Dreieckkopf schon eine Weile anstarrt.
Doch so gut es geht versuche ich ihn zu ignorieren."So, hier ist es !", meinte Dagmara, als auch ich merke, dass wir schon angekommen sind.
Sie öffnet die Tür.
WOW.
Ein schöner heller Raum.
Ein Wg-barer Kleiderschrank.
Zwei bette.
Eins an der einen Wand eins an der gegenüberliegenden.
Einen flauschigen Teppich.
Einen Schreibtisch.
Einen Riesen Ganzkörperspiegel und ein Schminktisch.
Alle Möbel sind weis-hochglanz gehalten und die wände in einem leichten Mint.
Einfach nur Wow.
"gefällt es dir? Ich hab alles selber eingerichtet,aber Julien hat bisschen geholfen!" Sagt sie.
"Ich finde es...Perfekt.." Sie lacht und setzt sich auf einer der Betten.
Ich öffne mein Koffer und ordne alles in den Schrank ein. Plötzlich klopft es.
"Herein" sagen ich und dagmara gleichzeitig.
"Hey" sagt Julien und kommt rein.
"Wir wollen Pizza bestellen,was mögt ihr für Pizzen?" Sagt er und schaut uns an.
"Salami Pizza" sagt dagi.
"Ähm..Tunfisch Pizza" Murmel ich.
Er nickt.
"Okay wir gehen dann mal bestellen" sagt er und geht.------------------
Hey,oben sieht ihr ein Bild von Sam!
DU LIEST GERADE
REALLY?
FanficEin Mädchen namens Sam zieht in eine WG mit der Youtube-Gang. ... Mehr sag ich nicht.Hehe. Les selber.