Who is this beauty?

20 1 0
                                    

Ich wachte durch einen Arm um meiner Taille auf. Nein, dies ist nicht mein Freund, sondern mein geliebter Bruder. "Aufwachen Ry.. Schule ruft." Murmelte ich meinem Bruder zu. Als antwort bekam ich wie gedacht nur ein Brummen. "Ich steh schonmal auf. Komm nach wenn du fertig bist." Mit diesen Worten stand ich auf und machte mich Fertig. Ich bin nicht wie andere Mädchen die am besten zwei Stunden früher aufstehen um das perfekte Outfit zu finden. Ich mache auch kein Sport um meinen Traumkörper zu erreichen, da ich mit meinem Körper von Natur aus recht zufrieden bin. Als mein Bruder nach weiteren 20 Minuten, die ich mit Frühstücken verbracht habe, immer noch nicht aufgestanden ist ging ich hoch um ihn ein zweites mal auf meine Weise zu wecken.

Ich tappste also leise in mein Zimmer um dann mit voller Wucht auf ihn zu springen und dabei What makes you beautiful von One Direction zu trällern. "HÖR MIT DEM GEKRÄCHZE AUF DU KLEINES BIEST!" Schrie er in sein, nein mein, Kissen. "Ich hab dich auch lieb." Lachte ich und gab ihm ein Kuss auf die Wange.

Nach einer halben Stunde standen wir auf dem Parkplatz vor der Schule. "Wieso ist denn da so ein Trubel?" Fragte mich mein Bruder und zeigte auf eine Menschenmenge. "Das fragst du ausgerechnet mich? Wer von uns beiden weiß sowas eigentlich immer als erstes?" Fragte ich ihn. Ja, mein Bruder gehört zu den sogenannten 'Bad Boys'. "Schon gut. Komm, lass uns nachschauen." Meinte er und ergriff meine Hand. Ja ich weiß, manchmal kommt es so rüber als wären wir ein paar, aber so sind wir nunmal.

Als wir dort ankamen sahen wir das die Menschenmenge um einen Typen steht. Ich hab schon gehört dass wir einen neuen bekommen, aber muss man da so einen großen Wirbel machen?

"Hey Ryan!" Rief Nick, Ryans bester Freund, uns zu sich. "Hey! Wer ist das?" Fragte daraufhin Ry und zog mich an meiner Hand zu seinen Freunden. "Hey Kleine." Lächelte mich Nick an und mein Herz machte einen kleinen Sprung. Ich schwärme nämlich seit ca. 2 Jahren schon für Nick. "Hey, ich bin Grayson, der Neue. Und du scheinst Ryan zu sein?" Fragte der unbekannte meinen Bruder und machten diesen Männerhandschlag den ich wohl nie verstehen werde. "Genau Bro. Hast dich wohl schon mit meiner Gang angefreundet." Meine Ry grinsend. "Jo Hab ich. Und wer ist diese Schönheit? Deine Freundin?" Fragte Nick und checkte mich dabei ab. "Du kannst mich auch selbst fragen, ich bin kein kleines Kind mehr. Und nein, er ist nicht mein Freund sondern mein Bruder." Beantwortete ich die Frage. Wow, seit wann kann ich so direkt und selbstbewusst reden? "Das höre ich gern. Darf ich denn den Namen der Schönheit erfahren? Fragte er mich mit einem Lächeln. Aber kein süßes, sondern ein Flirtlächeln. "Die Schönheit macht jetzt eine fliege. Bis Nachher Jungs." Mit diesen Wörtern umarmte ich meinen Bruder und ging in den Unterricht.

Es ist nichts wirklich tolles passiert, bis die Klingel läutete. Ich packte meine Sachen und schritt aus dem Klassenzimmer. "Hey Sara. Warte Bitte kurz." Ich blieb einfach nur stehen weil ich schon wusste das diese unverwechselbare Schöne Stimme Nick gehörte. Es war schon ziemlich leer, nur hin und wieder liefen vereinzelte Schüler an uns vorbei. Auf einmal wurde ich von hinten umarmt und spürte Atem auf meiner Wange. Nick. "Ich fand es toll als du Grayson so eine Abfuhr gegeben hast." Flüsterte er mir ins Ohr. "Warum?" Fragte ich außer Atem, weil wir uns noch nie so nah waren. "Ich denke ich wäre ziemlich eifersüchtig gewesen." War sein letzter Satz, bevor er mir einen Federleichten Kuss auf die Wange Gab und ging. Kurz Bevor er aus meinem Sichtfeld War, drehte er sich noch einmal um. "Tschüss Kleine."

Was sollte das denn jetzt? Spielt er mit mir? Will er was von mir? Oder warum meinte er, er sei eifersüchtig?
Wie kann er mich so ungewiss zurücklassen?

So Leute das ist mein erster Teil von Don't Touch my sister! Ich hoffe er gefällt euch. Falls ja, hinterlasst doch einen Vote ^^ Verbesserungsvorschläge sind immer gern angesehen <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 11, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Don't touch my Sister!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt