Kapitel 2

24 3 0
                                    

An Jacky schreibe ich nur "Guten Morgen", bei Leo allerdings gebe ich mir mehr mühe. Er hattr geschrieben das er mich vermisst und sich wünschen würde mich heuts schon zu sehen. Das passt ja. Ich wollte ja eh schon heute kommen. Ich antworte aber, dass ich heute keine Zeit hätte. Er wird locker mega traurig sein, das weiß ich einfach. Dazu kenne ich ihn einfach zu gut. Inzwischen bin ich an der Haltestelle angekommen wo meine Schule ist. Beim aussteigen rempelt mich Lukas aus der 12ten An. Er ist der beliebteste Junge der Schule und andere würden alles tun um von ihm angerempelt zu werden. Ich allerdings mag ihn nicht besonders. Ich stolperte, fiel zu boden und schrie auf. Lukas versuchte mir hoch zu helfen und fragt ob alles ok mit mir wäre. Ich merkte nur einen höllischen schmerz in meinem Bein. Lukas zog mich hoch und ich stützte mich an ihm ab. 3 Mädchen schauten uns an und tuschelten. Lukas rief zu ihnen rüber das sie einen Krankenwagen rufen sollen. Daraufhin holte eines der Mädchen ihr Handy raus und rief einen Krankenwagen. Lumas schleppte mich derweil zu einer Bank wo ich mich direkt draufsetzte. Er setzte sich neben mich und Entschuldigte sich gefühlte 100 Mal. Ich beteuerte immer wieder das alles ok wäre und das es ja nicht seine Schuld wäre das ich so unglücklich gefallen bin. Inzwischen waren die 3 Mädchen zu uns gekommen und hatten sich rechts und links von uns gesetzt. Eines der Mädchem begann sofort sich an Lukas ranzumachen. Der allerdeings interessierte sich so null für sie, sonder war immernoch besorgt um mein Bein. Von weitem sahen wir schon den Krankenwagen und Lukas stand auf und winkte ihn zu uns. Auf dem Wagen stiegen zwei Männer un eine Frau aus. Die Frau kam zu mir und fragte was passiert ist. Ich erzählte ihr die Geschichte während die zwei Männer ebenfalls dazu kamen. Sie kamen mit einer Trage zu uns. Ich legte mich drauf und wurde in den Krankenwagen geschoben. Lukas hielt die ganze Zeit meine Hand und auch auf dem Weg in die Klinik lies er nicht los. Es war gut zu wissen das jemand darwar, aber warum ausgerechnet er. Ich hasse ihn.

Mit jedem Verlust geht ein Gewinn einherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt