Ore First Kiss /Naxi One-Shot

121 9 1
                                    

Naty Pov.

Heute sind ich und mein Maxi ein Jahr zusammen. Doch leider ist er nicht da denn sein Opa ist krank.
An diesem Tag erinnere ich mich an den Tag wo wir zusammen gekommen sind. Schnell krame ich mein Tagebuch unter dem Bett hervor und lese den Eintrag von genau vor einem Jahr.

Tagebucheintrag 12.12.14:

Liebes Tagebuch,
Ich habe dir ja con viel von ihm erzählt. Von Maxi.Den Jungen in den ich schon 2 Jahre verliebt bin. Wie du weißt hat Ludmila alles kaputt gemacht als wir uns annäherten. Als er dann noch mit Camila Torres zusammen kam , saß ich jeden Tag in meinem Zimmer und habe geheult. Aber heute kam er auf einmal auf mich zu. Er hat mich gefragt wie es mir geht und dann haben wir halt geplaudert. Camila mich böse angestarrt, aber die zwei haben sich getrennt. Plötzlich sagte er einfach, dass er schon lange in mich verliebt ist und ich stand nur mit einem riesigen breiten und gruseligen Lächeln da .Er kam mir näher und küsste mich zärtlich. Ich habe ihn vorsichtig gefragt und , liebes Tagebuch, er sagte ja. Irgendwie habe ich total schräg geschrien und ihn nochmal geküsst. Er hat dann seinen Arm um mich gelegt und wir gingen an der eifersüchtigen Camila glücklich vorbei. Maxi bestellte uns noch eine Kutsche und mit dieser sind wir hier her gefahren und ich bin ausgestiegen. Er hat mich noch umarmt und mir hinterher gewunken, bis ich schließlich in der Tür verschwand.
Ich kann es gar nicht glauben er hat gesagt das wir zusammen sind, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja.Ich kann gar nicht beschreiben wie glücklich und verliebt ich bin.
Ja ich liebe ihn, liebes Tagebuch, Maxi.

Nachdem ich fertig gelesen habe lege ich mein Buch wieder weg. Ich liebte ihn damals, liebe ihn heute und werde ihn immer lieben. Meinen Maxi. Ja unser erster Kuss, er war einfach wunderschön und perfekt und Camila war auch noch eifersüchtig.

Der Naxi One-Shot für Lodo_falba_lover . Danke an dich, Mr ist dabei eine neue Story eingefallen. Das Cover wird davon in meinem Cover Book heute noch veröffentlicht schaut doch vorbei(Schleichwerbung XD ).

Leonetta Weihnachtsgeschichte + ExtrasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt