Sofort fragte ich ihn nach dieser Therapie. Lächelt sagte er: ,, ich hab mir schon sofort gedacht dass du die richtige bist." Hastige fragte ich in : ,, Wie die richtige?" ,,Naja diese Therapie ist nicht ganz so leicht auszuhalten und du musst in Kauf nehmen dass du deine Eltern eine Weile nicht sehen wirst.'' größte er mir entgegen. Langsam war mir sehr mulmig zu Mute aber das konnte ich mir ja jetzt nicht wirklich anmerken lassen. Meine Eltern waren mit ziemlich egal und vielleicht würde mein Leben wieder Sinn ergeben. Er schlug mir vor :,, Wenn du willst dann treffen wir uns heute Nachmittag im Park, wenn nicht dann vergessen wir das jetzt einfach wieder." Ich nickte nur vorsichtig und machte ihm klar dass ich jetzt zur Schule musste.
In der Schule war es wie immer am schlimmste. Ich wurde mal wieder ignoriert und das war noch nicht einmal das schlimmste. Ich bekam eine Strafarbeit , da ich nicht auf passte. Natürlich dachte ich die ganze Zeit an diesen Jungen und ob er mir wirklich helfen konnte. Vielleicht konnte ich neu beginnen. Ein neues Leben starten. Vielleicht mit ihm. Okok Liz du fängst schon wieder an zu übertreiben. Als ob sich so ein Junge für mich interessieren würde.
Nach der sechsten Stunde stürmte ich aus der Schule. Dabei bemerkt ich nicht dass ich eine Stufe übersah und flog in den Schnee. Ich richtete mich auf und spürte mein eiskaltes Gesicht, dass im Schnee gelandet war. War es das Schicksal? Sollte ich doch nicht zu ihm. Doch ich würde jetzt nicht den Schwanz einziehen.
Also ging ich zum Park. Die Welt erschien mir so anders. So düster und kalt , da sah ich eine Zeitung im Schnee liegen. Ich schüttelte verwundert den Kopf. Auf dieser Zeitung war ein Mädchen dass fast genauso aussah wie ich. Dort drüber stand: Die 16 jährige Fiona Stein ist seit einer Woche vermisst. Falls sie sie gesehen haben melden sie sich so schnell wie möglich bei der Polizei.
Ich ging etwas schneller weil ich etwas Angst bekam doch bald war ich ja bei diesem Jungen dann könnte mich niemand mehr entführen.
DU LIEST GERADE
Flaming Heart
Misterio / SuspensoDiesen langweiligen Alltag hasst die 14 jährige Liz. In der Schule ist sie auch nicht gerade beliebt und auch nicht gerade gut. Dann begegnet sie dem 17 jährigen Justin. Dieser macht ihr ein verführerischen Angebot. Soll sie es annehmen?