5.

27.4K 146 1
                                    

Okay ganz ruhig bleiben, vielleicht weiß er ja nicht wer ich bin.

Cara: Dann musst du auch wissen, wer ich bin.

Opfer: Ja ich weiß wer du bist. ABER.... ich sag es dir noch nicht Hahahah.

Cara: Why TF?

Opfer: weil ich dich jetzt eigentlich ficken will. Kommst du, oder soll ich? Im Endeffekt kommen wir beide, laut stöhnt, überall, wo du willst Babygirl 😉😏

Obwohl ich weiß, dass das Justin Bieber ist, macht es mich trotzdem etwas an. Und zu meiner Verteidigung, ich sagte nie das er hässlich ist! Der Gedanke daran, wie er mich mit seinen langen Finger berührt, macht mich geil...

Opfer: Babygirl, ich weiß was gerade in deinem Kopf vorgeht, oder so ich eher Pussy sagen?

Opfer: Du willst mich, obwohl du mich hasst.

Opfer: Aber gleichzeitig findest du mich so geil, dass du unten schon GANZ FEUCHT bist...

Opfer: Und jetzt schreibst du nicht mehr, weil du am überlegen bist, ob du dich Selbstbefriedigen sollst, oder nicht.

Cara: Woher weißt du das alles?

Peinlich war es, auf jeden Fall.

Opfer: Ich sag doch schon, ich weiß alles Babygirl! 😘

Cara: Ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann mal wegen dir geil werde!

Opfer: Jeder wird es irgendwann mal wegen mir. Ist Altag. Wenn du aber willst das....

Cara: Was? 👀

Opfer: Das ich...

Cara: Oh mein Gott! Sag es endlich!

Opfer: Bleib mal ruhig Babygirl... Ich kann mir gerade voll vorstellen, wie geil ich dich mache.

Cara: SAG ENDLICH WAS DU SAGEN WOLLTEST!!!

Opfer: Wow... Wie geil du bist! Ich wollte sagen dass wenn du willst, können wir ruhig auf dein Angebot zurück kommen, dass mit dem vorbei kommen.

Dass wäre so fucking falsch ihm meine Adresse zugeben, aber irgendwie hab ich gerade so eine krasse Lust in mir. Oh mann... Verstand aus Verlangen an.

Sexting //Justin BieberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt