8.

25.5K 140 1
                                    

Cara's POV

Ich ging schnell in mein Bad und ging Duschen, wenn ich mit Justin Schlafe will ich nicht so dreckig sein! Oh das hört sich so falsch an! Aber so die Mutter, so die Tochter. Nach dem Duschen und rasieren, ging ich zurück in mein Zimmer und hockte mich runter um meine Blaue spitzen Unterwäsche zu suchen. Ich hatte diese Unterwäsche nur einmal an und dass war auf einer Hochzeit, also unter meinem Kleid. Ich schmunzelte und stellte mich wieder hin, ich zog mir die Unterwäsche an und lief dann zu meinem Schuhe Schrank um meine schwarzen Louboutin raus zuholen. Zuletzt kramte ich meinen Schwarzen Mantel raus und zog diesen plus die Schuhe an. Okay soweit alles fertig... Ich schaute auf meine Handy Uhr und sah das ich noch 5 min habe, also Zeit um mich bisschen zu schminken. Ich wurde immer aufgeregte und feucht wurde ich auch wieder, nur alleine dieser Gedanke, wie er mich berührt macht mich geil. Ich machte meine Haare auf und nahm mein Handy wieder in die Hand. Eine Nachricht von Jenna.

Jenna: Wie läuft es soweit, bei euch?

Wenn sie nur wüsste.

Cara: Ja ganz gut neh, er ist ziemlich gut in dem was er sagt... :3

Jenna: Ja normal, es ist 'JUSTIN FUCKING DREW BIEBER' deine Worte baby :P

Cara: Ja ja, ich muss noch was machen, ich schreib dir später.

Jenna: Aha.. Bestimmt kommt Justin und ihr stöhnt um die Wette!!

Cara: Aufjedenfall...

Ich legte mein Handy weg und sprang auf als es klingelte. "Caraaaaa... Mach mal die Tür auf!", schrie meine Mom. Wahrscheinlich ist ihr Nagellack noch nicht getrocknet! Ich schüttelte mein Kopf und lief zur Haustür, bevor ich dies Öffnente atmete ich noch einmal tief durch. Okay ich schaff das! Ich öffnete die Tür und sah ein grinsenden Sexgott.

Sexting //Justin BieberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt