Liam pov:
Es ist jetzt schon eine Woche vorbei und Emma hatte mir noch immer nicht das Geld gebracht. Also hatte ich mich dazu entschlossen ihr einen kleinen Besuch abzustatten. Ich folgte ihr nach der Schule. Da ich dann wusste wo sie wohnte machte ich mich auf den Heimweg um noch ein paar Sachen zu holen nach einer guten Stunde ging ich dann zu ihrem Haus und klingelte. Emma öffnete die Tür und sah mich geschockt an. "Was machst du hier?!" fragte sie mich im Flüsterton. " Na was wohl, mein Geld hohle." sagte ich mit einem Grinsen auf den Lippen. " Wer ist da Emma?!" fragte eine Person im Haus. Sie war nicht alleine. Shit. "Äm ..... niemand" sagte sie leicht panisch doch es war schon zu spät. Die Persson die gefragt hatte kam schon um die Ecke und sah mich an. Und in dem Moment stockte mein Atem. Es war Niall, der Niall aus meiner Klasse. "Liam was willst du denn hier?" fragte er verwundert. Ich schluckte. Was sollte ich sagen. Das ich hier bin um meine 300 Euro von Emma zurück zu holen. Und wenn sie sie nicht hätte sie verprügeln würde. " Liam?" riss Niall mich aus meinen Gedanken. "Er ähhh wollte zu dir ja genau er wollte mal mit dir zocken. Stimmt's Liam?!" fragte sie mich. " Äh ja " war das einzige was ich raus brachte. "Zocken? Mit mir? Okay" gab der blonde als Antwort.
Niall pov:
Ich zockte eine ganze weile mit Liam aber es kam mir komisch vor. Warum ist er ausgerechnet zu mir gekommen? " Und Emma ist deine Schwester?" fragte er mich plötzlich. " Äm ja wieso fragst du?" "Ach nur so". Dann kam schweigende stille. " Äm meine Schwester wurde schon ein paar mal schwer verletzt hast du ne Ahnung wer das gewesen sein könnte?" fragte ich ihn, 'weil soweit ich weiß hängt er öfters bei der Sporthalle rum vielleicht hat er was gesehen. Ich wartetet auf eine Antwort doch es kam keine. "Liam?" fragte ich. "m nein hab keine Ahnung sorry" sagte er in einem komischen ton. Ich nickte und wir spielten einfach weiter
DU LIEST GERADE
She is your sister?
RandomNiall Horan und Liam Payne gehen auf die selbe Schule. Sie sind beide gleich alt. Gehen in die selbe Klasse und sitzen sogar nebeneinander. Niall hat eine Schwester. Ihr Name ist Emma. Sie ist 13 er ist 17. Niall und Liam freunden sich an doch bald...