Emma pov:
Ein schriller Ton weckte mich. Ich wollte nicht aufstehen. Ich wollte nicht in die Schule. Ich stellte ihn aus und legte mich wieder hin. Ich schlief wieder ein doch irgendwann wurde ich ruckartig wach. "Emma aufwachen du hast noch 10 Minuten!!!!" hörte ich meinen Bruder rufen. Ich sah ihn an. "Ich geh nicht in die Schule." sagte ich. "Du musst" sagte er und kniete sich neben mein Bett. "Ich will das nicht hin." sagte ich. "Ist es wegen dem Typ?" fragte er. ich nickte nur. " Nagut heute darfst du zu Hause bleiben aber morgen gehst du wieder in die Schule." sagte er gnädig. "Danke " gab ich von mir. Er streichelte mir über den Kopf und ging dann aus meinem Zimmer. Als ich erneut aufwachte war es halb zwölf. Ich setzte mich auf und ging nach unten. Auf dem Küchentisch lag ein Zettel.: Bin bei der Arbeit. Falls was ist ruf einfach an ❤️Niall. Der Zettel lag unter einem Korb in dem ganz viele Brötchen waren. Ich griff zu und aß eins. Den Nachmittag verbrachte ich mit YouTube Videos gucken und Chips essen. So gegen 3 Uhr hörte ich wie es klingelte. Ich ging zur Tür und machte sie auf. Schlagartig wurde ich nach hinten gegen die Wand gestoßen. Es war Liam. Mir gefror das Blut in den Adern. "Wo ist mein Geld?!!!!!!" fauchte er. " I-ich h-hab e-es n-n-nicht" stotterte ich. Dann fing er an mich zu schlagen. Ich schrie doch er hörte nicht auf. Irgendwann ließ er von mir ab was mir Hoffnung machte doch er ging im Haus rum. Ich nahm zitternd mein Handy und rief Niall an. "Hey Emma was gibt's?" fragte er unbeschwert. " E-er i-ist h-hier" sagte ich zitternd. "Wer? Wo?" fragte er leicht panisch." d-der Typ i-im H-Haus" gab ich als Antwort. " versteck dich ich bin Unterwegs." sagte er. "o-okay b-beeil di......" ich konnte nicht zu ende reden da Liam mir mein Handy aus der Hand riss und es auf den Boden warf. Er zog mich an den Haaren und schlug wieder auf mich ein. Ich bekam noch mit wie Niall ins haus kam. Liam lies mich fallen. Ich knallte wie eine Glas Vase auf den Boden und dann wurde alles schwarz.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Ho meine lieben. Ein neues Kapitel für euch. <3<3<3
Wörter: 369
Leidergab es heute beim Widmen der Geschichte Probleme. Aber auf jeden fall möchte ich diese Geschichte Alinaluna1231 Widmen. Danke an dich. <3<3<3
DU LIEST GERADE
She is your sister?
RandomNiall Horan und Liam Payne gehen auf die selbe Schule. Sie sind beide gleich alt. Gehen in die selbe Klasse und sitzen sogar nebeneinander. Niall hat eine Schwester. Ihr Name ist Emma. Sie ist 13 er ist 17. Niall und Liam freunden sich an doch bald...