Kapitel 1

73 6 1
                                    

Kapitel 1
Mein Vater und ich ziehen um. Wir haben jetzt ein riesiges Haus. Mein Zimmer ist richtig groß. Mein Zimmer ist grün. Ich habe einen Balkon,einen begehbaren Kleiderschrank und ein eigenes Bad. Als ich zu meinem Balkon gehe,sah ich einen Jungen,der auf seinen Balkon stand und rauchte. Er sieht gut aus. Warte mal...Wass???? Was denke ich?? Naja egal,dann packe ich jetzt aus. Morgen ist mein erster Schultag. Ich bin ein bisschen aufgeregt. Neue Schule,neues Glück. Als ich fertig war ging ich schlafen. Ich wachte durch meinen Wecker auf. Ich ging duschen,danach föhnte ich mir die Haare und schminkte mich. Meistens benutze ich nur Wimperntusche und Lipgloss. Heute nehme ich auch mal Eyeliner dazu. Meine Haare machte ich zu einem lockeren Dutt. Da es heute sehr warm war, nahm ich mir eine Jeans Hotpants mit einem schwarzen TankTop. Dazu trug ich Wedges. Fertig war ich. Ich ging runter und schnappte mir einen Apfel und Orangensaft. Ich setzte mich auf die Couch und hörte Musik. Meine Lieblingsband Sleeping with Sirens. Mein Dad schlief immernoch. Ich holte meine Tasche und machte mich auf den Weg zur Schule. Dort angekommen fingen alle an zu tuscheln. Ich ignorierte dies gekonnt. Plötzlich kam ein Mädchen auf mich zu und stellte sich vor."Hey, Mein Name ist Lisa. Bist du die Neue?" "Ja, ich bin die Neue. Mein Name ist Maddison Carter. Aber nenn mich lieber Maddie." "Ok Maddie. Dann stelle ich dir meine Freunde vor und später zeig ich dir die Schule.ok?" "Ja." Als wir bei ihren Freunden ankamen stellten sich vor. Da war Marie. Sie hat kurze braune Haare und blaue Augen. Neben ihr stand "Blue". Natürlich ist Blue nicht ihr richtiger Name. Sie heißt eigentlich Emilia Baker. Wie ihr Name schon sagte liebte sie blau. Ihre Haare waren blau,genauso wie ihre Augen und ihre Klamotten. Und Lisa kannte ich ja schon. Ich fragte wo das Sekretariat ist,da ich mich ja melden müsse. Als ich die Beschreibung bekam, ging ich schon los. Auf dem Weg vielen mir viele Gruppen auf. Alle standen in einigem Abstand voneinander. Da waren die Nerds, dort drüben die Tussen und die Mädchen,die nur lästerten. Daneben standen die "normalen Leute" und in der Mitte die Bad Boys. Naja woran man das erkannte? Sie rauchten,eine Horde Mädchen stand um sie herum und sie verhielten sich so. Ich ließ mich nicht beirren und ging weiter. Ich ließ mir meinen Stundenplan geben und ging. Die ersten Stunden Mathe. Na toll:( Gerade als ich aus dem Sekretariat gekommen bin,wurde ich angerempelt. "Pass doch auf" hörte ich jemanden rufen. Als ich hochsah, sah ich den Jungen von nebenan. "Kannst du auch reden oder bist du stumm?" Da viel mir erst auf ,dass ich ihn anstarrte."Du bist doch gegen mich gerannt,oder nicht?"rechtfertigte ich mich."Naja ist ja jetzt egal. Ich bin Gabriel Blackwell und du?" Ich bin Maddie Carter." "Ah die Neue." "Ja, ich bin die neue." "Mich hat schon gewundert,warum du mich nicht kennst." "Ach sollte ich dich kennen?" fragte ich ihn. "Ja solltest du." Na dann. Ohne ein weiteres Wort zu sagen,ging ich zum Unterricht. Mathe war wie immer langweilig. Ich merkte,dass ich angestarrt wurde. Nämlich bevor Mathe anfing erzählte mir Lisa,dass alle Bad Boys in meine Klasse gingen. Der einzige Lichtblick war,dass Lisa und ihre Freundinnen auch in meiner Klasse sind. Die Schule ging recht schnell vorbei. In den Pausen redete ich mit den Mädels und lud sie für morgen ein. Es klingelte. Schulschluss! Ich war schon auf halbem Wege,als neben mir ein Auto lang fuhr. Es war Gabriel. Er fragte mich,ob ich mitfahren wollte. Ich stieg ein. Wir redeten nich besonders viel. Das einzigste was er mich fragte war, welche Musik ich höre. Ich sagte Rock und Metal und stieg aus. Wir waren nämlich schon da. Ich sah nur noch seinen überraschten Blick. Danach ging ich ins Haus. Ich fand einen Zettel vor. Auf dem stand,dass mein Vater verreist war. Gut. Ich ging hoch in mein Zimmer,zog mir was gemütliches an und machte an diesem Nachmittag nicht mehr viel. Als ich schon schlief, klopfte es an die Balkontür und wen ich da sah...
Es war Gabriel. "Na,kleine schläfst du schon?" "Nein,tu nur so." Darauf fing er an zu lachen. Es war ein wundervolles Lachen. Danach unterhielten wir uns noch eine Weile,bis wir beide schlafen gingen. Er war echt nett... Ob er das nur zur mir ist?

Me and my Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt