Die Clique

20 2 0
                                    

Mein Vater weckte mich. Danach ging ich duschen. Ich zog mir einen Jumpsuit an. Dieser war hinten geschnürt. Darüber trug ich eine rote Strickjacke. Ich band mir beim heruntergehen einen hohen Pferdeschwanz. Ich ging in die Küche,machte mir ein Brot und nahm mir meine Boots. Danach ging ich zum Bus. Na toll, mein Bus kommt erst in 15 Minuten. Neben mir hielt ein Auto. Darin saß Kyle und lächelte." Na,darf ich dich mitnehmen?" " Klar,gern." Während der Autofahrt erzählte ich ihm,was Gabriel zu mir gesagt hatte. Kyle hatte eine Idee. Ich soll mich besser mit seinen und Gabriel's Freunden verstehen. So bekam ich neue auch gleich neue Freunde. Darauf schrieb ich meinen Freunden,dass ich heute mit Kyle und seiner Clique abhängen werde. Als wir ankamen,stellte mir Kyle seine Freunde vor. Max und Louis möchte ich von Anfang an. Aber Trason ist auch richtig nett. Sie waren voll nett zu mir,so anders als Gabriel. Wir unterhielten uns noch,bis die Klingel zum Unterricht läutete. Mathe. Gabriel kam zu spät. Er guckte mich ausdruckslos an und setzte sich neben Louis. Neben mir saß Kyle. Als Mathe vorbei war,ging ich mit Kyle zur Mensa. Dort trafen wir auch die anderen Jungs. Gabriel stand da,schaute arrogant und wurde gerade von den Tussen belagert. War ja klar. Ich setzte mich an den Tisch,neben mir saßen Kyle und Trason. Wir redeten,nur Gabriel war total unhöflich. Als ich mich verabschiedete, um noch meine Bio Sachen aus meinem Spind zu holen,folgte mir Gabriel. Er rief meinen Namen,doch ich ignorierte ihn gekonnt. Plötzlich würde ich gegen einen Spind gedrückt." Ich hab doch gesagt halt dich von mir und meiner Clique fern. Was ist daran so schwer zu verstehen?" " Du weißt schon,dass ich nichts auf deine Meinung gebe und ich darf mich mit jeden anfreunden. Wir leben in einem freien Land. Also was ist dein Problem?" Er sagte einfach schlicht und ergreifend:"Du". Danach ließ er mich frei und ich ging zu meinem Spind,holte meine Sachen heraus und ging zum Unterricht. Was denkt er,wer er ist?!?!
Sorry, ich hab leider Probleme mit der App gehabt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 03, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Me and my Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt