Kapitel 1

737 20 6
                                    

Ilayda's Sicht :
Mein Wecker kilingelte und ich wachte auf heute gehe ich in eine Neue Schule in Minden da wir vor kurzem hier her gezogen sind da meine Eltern hier eine bessere Arbeit gefunden haben. Soviel dazu. Als ich auf stand ging ich ins Bad wusch mir mein Gesicht und putze meine Zähne ich schminkte mich leicht und zog mich auch schon an.Als ich unten in der Küche ankam um zu frühstücken war mein Bruder schon fertig und war noch bisschen am Handy bis ich fertig war. Wir verabschiedeten und von unseren Eltern und gingen los.
Ilayda (I), Mert (M)
I:Freust du dich schon auf alles neue Freunde neue Leute kennenlernen und die Gegend hier halt?
M:Jaa schon hab nur kein Bock auf dieses Typische vorstellen vor der Klasse hahaha
I: hahaha ja stimmt schon
Als wir da waren ging mert in seine Klasse ich hatte meine Klasse aber noch nicht gefunden und stolperte gegen...

------------------------------------------------------
So Leute der 1.Teil ist draussen ich hoffe euch gefällt er schreibt mir in den Kommentaren was ich besser machen könnte und was ich vielleicht noch mit einbauen soll. Dies ist meine Aller erste Fanfiction. Was meint ihr gegen wen stolperte Ilayda ? Dieses Kapitel war zwar bisschen kurz aber die Anden werden länger sein. Bis dann eure Jasmin :)

Serkan&IlaydaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt