36. Wenn dein Akku fast alle ist, du einen olympiareifen Spurt hinlegst um es ans Ladekabel anzuschließen, du es gerade anstecken willst-und es eine Sekunde vorher den Geist aufgiebt.
37. Diese Person die ständig wissen willst was du grad am Handy machst, dir beim Verfassen einer SMS ständig über die Schulter schaut, jeden Chat durchlesen will, bei jedem Selfie drauf sein möchte und ständig wissen will mit wen du gerade schreibst.Hallo?!Merkst du nicht das du gerade deine Existens gefährdest?
38.Wenn du die falsche Nachricht an die falsche Person schickst,..am besten noch die über die du gerade lästerst. Schaufel dir jetzt schon dein Grab!
39. Wenn du in einen Gruppenchat schreibst und niemand antwortet-.-
Meine Lösung:Man nehme seinen Plüschbären, suche eine einsame Ecke auf und fange an zu heulen, es ist nicht schlimm zu weinen:-*40. Wenn du mit 8 deine erste Ketten-SMS bekommst und zwar so eine in der steht:Wenn du diese SMS nicht weiterleitest, werde ich zuerst deine Eltern, dann deine Familie und deine Freunde umbringen und dann warte ich unter deinem Bett...
Wenn ich einen Verfasser einer derartigen Nachrichten finde wird er nie wieder sitzen können....:)41. Diese Personen die ihre privaten Streitigkeiten in der Whats-App-Gruppe austragen und du drei Stunden lang zugespamt wirst.
42. Wenn du in der Klassen-Gruppe (WA )nach der Hü fragst, jeder entweder sagt er hätte es nicht oder gar nicht zurück schreibt, und dann am nächsten Morgen alle außer dir die Hü haben...Nice von euch, very nice.
43. Wenn bei WA die Sprachnachricht ständig unterbrochen wird...
44. Diese Person die gerade dann anfängt mit dir zu reden, wenn du bei WA eine Sprachnachricht aufnimmst...
45. Wenn du bei WA die Nachricht zwar gelesen hast, aber nicht gleich zurück schreiben kannst und dich deine Kontaktperson beleidigt angeht...
DU LIEST GERADE
100 Dinge die JEDER HASST!
RandomJeder kennt doch diese Momente, Personen,Dinge die man einfach nur abgrundtief hasst. Ich versuche 100 Dinge in diesem Buch aufzuzählen(aber es gibt sicher noch mehr-.-), wenn du Ideen und Vorschläge hast, dann lasst doch ein Kommentar da;-)