PERSONEN

412 15 18
                                    

46. Die, die alles überdramatisiert...Kill it with fire!

47. Diese Person die glaubt sie ist lustig-es aber nicht ist.

48. Die Petze...~Herr Lehrer, der Detlef schreibt ab!
-Sei leise, Petra!
~Herr Lehrer, haben sie das gehört? !
Ich könnte solche Personen einfach nur umbringen...

49. Diese Person, die aus ihren Privatangelegenheiten ein riesen Geheimnis machen will, und dir dann alles sagt, obwohl du sie nichteinmal danach gefragt hat und erst 10Minuten kennst... und dann wundert sie sich,warum, jeder Bescheid weiß... Bist du aufmerksamkeitsgeil, oder was ist los mit dir Kind!?

45. Diese Person die immer von dir abschreiben will,dich dann aber nie lässt.

46. Der, der alle mit seiner schmutzigen Fantasie belästigt... Danke, aber ich habe in Bio aufgepasst...

47. Die Assi-Princess Boah Alter, wenn du nicht sofort mit deiner Assi-Sprache aufhörst, schlag ich dir die Fresse ein! Ich schwöre Mann, ich schwöre!

48. Der, der versucht ein Badboy zu sein, aber kläglich scheitert... Opfer!

49. Die Läster-Schwestern... Solche Leute sind einfach hobbylos!

50. Die, die jeden runtermachen... Alter, Leute!?
Habt ihr nichts Besseres zu tun?Ich könnte euch einen Haufen gemeiner Sachen sagen, die euch zum Heulen bringen würden, aber ich tue es nicht weil ich Anstand habe!Im Gegensatz zu euch Pupsen!

51. Die, die sich selbst zu deiner BFF erklärt haben,
-Seit wann sind wir bitte BFFs?!
~Seid eben:)
-WTF?!
-und sich an dich klammern und überall mitkommen wollen...
-Ich denke ich wäre lieber allein auf der Toilette...
~Aber ich bin doch deine BFF!
-Ähm...NEIN?
~Ich dich auch:-*Oh schau, in der Kabine ist genügend Platz für zwei!
-Hilfe!

100 Dinge die JEDER HASST!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt