Ich, ich bin nicht immer ganz im Leben.
Laufe träumend durch die Gegend ohne Plan vom Sinn des Lebens und ich mach nicht wenig falsch.Ich verpass zu viel und denk zu wenig, denk zu oft das schaff ich eh nicht also lass ichs lieber gleich.
Doch wie definiert man Träumen und den Sinn des Lebens wenn man selbst noch nicht mal weiß ob das Leben grad real ist oder doch nur falsche Szenen.
Denn meine Träume die sind echt, echt für mich und echt real und Träume können Wünsche werden und Wünsche können Taten werden und vlt, wenn ich ganz fest dran glaub dann wird mein Traum zur Wirklichkeit.
Ich bin nur froh drüber zu wissen, ich bin damit nicht allein denn wenn ich dich seh und du mich siehst wird mir klar wir habens gemein das wir träumen und nicht sehen das das Glück von dem wir wünschen es zu haben vor uns liegt.
Immer hoffe ich zu merken das du mich nimmst wie ich bin und das hier alles hat nen Sinn denn wenn ich höre wie du lachst und ich sehe wie du strahlst dann wird es in mir warm.
Und ich hoffe das du merkst wie sehr ich dich bewundre und wie viel du mir bedeutest und ich hoffe das du merkst das ich einfach darauf warte das du zu mir kommst und sagst 'ja, ich bin genau so. Ich hab die selben Träume und ich wünsche mir nur dich denn ich liebe wie du lachst und wie du strahlst und wie du riechst und das was du mit mir machst wenn du mich einfach nur ansiehst.'Denn deine Träume die sind echt, echt für dich und mich und echt real und träume können wünsche werden und wünsche können taten werden und vielleicht, wenn du ganz fest dran glaubst dann wird dein Traum zur Wirklichkeit.
Und wenn du nur genauer hin siehst merkst du, dass ich bin wie du und das du ohne es zu wissen denkst wir zwei sind wirklich gut und wenn du nur genauer hin siehst merkst du du bist nicht allein denn ich mag dich genau so sehr und merke ich bin mit dir frei.
So lass uns doch aus Träumen Wünsche und aus Wünschen Taten machen denn was wir träumen und real ist macht doch keinen unterschied wenn man es einfach in die Hand nimmt und tut was einem Gutes gibt.
Denn was ich wirklich will bist du, so wie du lachst und strahlst und riechst, und ich hoffe das du das genau so siehst denn ich will nicht den Mut verliern' dich anzusprechen und zu sehn wie schön das alles werden kann.Denn unsre Träume die sind echt, echt für uns und echt real und Träume können Wünsche werden und Wünsche können Taten werden und bestimmt, wenn wir ganz fest dran glauben wird unser Traum bald Wirklichkeit.