Was zur Hölle...?

29 2 3
                                    

Hay ehm...ich bin Suzuna. Ich bin ein 15 Jahre altes Mädchen. Meine Aufgabe hier in Reich ist etwas komplex. Ich arbeite mit Tieren wie Jaggis und Ludrothen. Ich lebe in einem grossen haus etwas weiter weg vom Dorf. Mir werden sehr oft aufgaben gebracht, da alle wissen das ich gern helfe. Oft muss ich einfach nur Ressourcen Sammeln. Das bedeutet oft Jagen. Manchmal helf ich aber auch bei der Farm. Im Moment leb ich allein in einem grossen haus, das mir meine beste freundin gab. Sie heisst Melissa. Prinzessin Melissa. Wir kennen uns schon seit wir kinder sind. Sie stellte mich mit 11 auch als ihre Leibgarde ein. Ich habe hinter meinem haus einen wald, indem eine grosse Lichtung zu sehen ist. Auf ihr ist ein grosser stall, in dem meine babys auf mich warten: Starlex, chocho memphix und medusa. Starlex ist ein Nachtschatten mit schwarzen Federn, chocho ein Schwarzes Chocobo mit blauen kopffedern(FF 11) memphix eine grosse blaue wasserechse und medusa, ein reitbarer riesenleguan( legende von aang, cartoon). Sie bedeuten mir sehr viel<3....aber jetzt zur hauptstory...heute morgen ist ein eigenartiges schiff abegstürzt....so aus metall...ich will mit meli dahin und wir werden es uns ansehen....

Just FantasyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt