Suzunas sicht:
Die Trainingsstunden der Klone machten langsam was aus. Sie lernten sich langsam hier zurecht, und nach und nach wurde ihr Schiff auch immer weiter in Form gebracht. Melissa hatte großen Spaß dabei den Klonen unsere Sitten beizubringen, und die jedis schrieben viele berichte über uns. Es war erstaunlich. So viel neues, und trodzem hat sich nichts weiter verändert. Ich habe mich in der zeit mit meinen Tieren zurückgezogen. Ich habe ein kleines Haus inmitten des "Dschungels" weit hinter melissas schloß. Hier war es ruhig. Das Wetter war schön, und mir ging es super. Es ist nur einsam hier..so ohne alles und jeden. Manchmal frag ich mich, was wäre wenn ich auch mal so einen.. Freund oder sowas hätte. Aber ich glaub das wäre mir zu anstrengend. Ohne über weiteres nachzudenken zog ich mich in badesachen um und machte mich auf den weg zu ein paar heißen quellen. Mir war auf einmal tot langweilig. Ich nahm Blue mit. Einen Jaggi. Er ist stürmisch, aber dennoch ganz lieb. Wir spielten einfach nur im Wasser, als ich einen klon auf einem Jaggi in unsere Richtung kommen sah. Es war Rex.
"Suzuna. Melissa fragt nach dir."
"Dir auch einen guten tag. Verstehe. Danke fürs bescheid sagen"
Er nickte und machte sich wieder davon. Ich nahm blue, ritt zurück und machte mich fertig. Bei Melissa im Schloß angekommen legte ich mein zeug ab und suchte nach ihr. Sie drehte sich lächelnd um und umarmte mich. "Hey suzu, ich brauch deine hilfe. Mir fehlt Fleisch im schloß. Kannst du bitte welches besorgen gehen?" Ich nickte mit einem Lächeln und nahm blue, und brachte ihn zu seinem stall. An meinem richtigen haus angekommen ging ich zum stall und holte mir starlex. Jetzt konnte die Jagd beginnen.
DU LIEST GERADE
Just Fantasy
De TodoIch will hier so n mix machen. Es soll um Suzuna gehen, die in einer Welt lebt, die man mit dem Spiel Monster hunter vergleichen kann. Nach einer Weile stürzt ein eigenartiges Schiff ab. Es hinterlässt ein eigenartiges Loch im Himmel. Wie wird es wo...