Mitten in der Nacht: alles still. Ein paar klone gingen raus. Wollten wohl patroullie machn. Auf einmal ertönte ein mir sehr bekanntes geräusch. Jaggis....jaggis...warte..JAGGIS?!? WTF? Ein kurzer blick aus dem Fenster: die klone öffneten den Jaggi zaun. Meli stand in panik unten. Sie versuchte mir irgendwie verzweifelt Handzeichen zu geben.
Meli:
*Zappel, Wie eine bekloppte rumwedel*
...
*verzweifel*Ich lief runter. Naja ok, meine jaggis fressen ja schon keinen. Dafür sind die trainiert genug. Aber sie machen gerne Sachen kaputt. Nicht weil sie total aggressiv sind oder so. Eher weil sie neugierig sind und sie halt gerne Sachen "kosten". Allerdings machte ich mir am meisten um ein neugeborenes Jaggi-Baby sorgen. Wir tauften es "Banana", weil es eine komische gelbe Färbung hatte. Aber es war kränklich. Die Mutter ist bei der Geburt leider umgekommen. Der Vater ist üblicherweise der großjaggi. Also Rudelchef. Er hat sowieso anderes zutun. Ist halt so. Aber jetzt waren alle weg. Und es alleine. Meli war mittlerweile auch weg. Später im Dorf suchte ich hauptsächlich nach Banana und meli, während ich die anderen mit dem Chef namens burak versuchte zusammenzutreiben. Bald waren alle wieder im Gehege. Ausser Banana. Ich machte mir langsam echt sorgen, als ich es im Wald rascheln hörte. Meli kam etwas zerkratzt aus dem Wald: mit Banana, müde, verängstigt und ausgehungert aus dem Wald.
Meli:
Er war die ganze zeit da draußen. Ich hab nach ihm gesucht.Sie wollte ihn absetzen, aber er hielt sich fest
Suzuna:
*ich ging auf sie zu, legte meine Hand auf ihre Schulter und nickte*
Bitte, behalt ihn.
Sie funkelte und lächelte. Sie wollte schon immer einen Jaggi. Und so wie banana aussieht wird er mal ein großer Kerl. Sie umarmte mich noch und ging schnell mit ihm rein um sich erstmal um seinen miesen Zustand zu kümmern. Aufregender Tag sag ich euch...den Klonen musste ich erstmal erklären das jaggis süß, aber keine kuscheltiere sind. Und hab ihnen angeboten Jaggi - Trainingsstunden zu bekommen. Die gab dann aber doch meli XD.
Den Rest erzähl ich morgen. Bin müde. Ciao♡
DU LIEST GERADE
Just Fantasy
De TodoIch will hier so n mix machen. Es soll um Suzuna gehen, die in einer Welt lebt, die man mit dem Spiel Monster hunter vergleichen kann. Nach einer Weile stürzt ein eigenartiges Schiff ab. Es hinterlässt ein eigenartiges Loch im Himmel. Wie wird es wo...