Chapter Four. ♥

601 57 14
                                    

Ich muss erstmal damit anfangen mich zu entschuldigen! :(

Das ist so Scheiße, dass ich nicht regelmäßig posten kann hier, in der Gesichte oder besser gesagt konnte. Ich hatte so verdammt viel zu tun, aber HEEYYYY ich hab jetzt Sommerferien also werd ich wahrscheinlich doch mehr posten können :)

Es tut mir echt verdammt Leid und ich geb mir Mühe! :) xx

____________________________________________________

"Liam ist wie unser Papa!" lachte Niall. "Ja! Er passt immer auf uns auf und sagt Sachen wie 'Harry, iss das auf!' - 'Harry! Vergiss deine Hose nicht!' " grinste Harry und alle lachten.

Ich grinste auch über Harry's Aussage. Allerdings dachte ich drüber nach und wusste genau, dass das alles eingeprobt wurde. Liam sagte nie solche Sachen. Nicht, dass ihm die Jungs egal wäre, nein nein! Nur er kümmerte sich nicht in diese Art um sie, er beschützt eher mit seinen Fäusten. Das haben wir letzte Woche alle mitbekommen, als wir Abends weg waren.

Die Jungs und ich sind zusammen Feiern gegangen und wie das eben so ist, tranken wir auch nicht wenig. An dem Tag war Justin wieder zurück nach Amerika geflogen, da ich einen Vertrag bei Sony Music in London bekommen habe und ich nun hier bleiben würde. Er hatte vor seinem Abflug etwas in Liams Ohr geflüstert, der danach nur genickt hatte, allerdings wusste ich nicht was er gesagt hatte. 

Auf jeden Fall, war ich grade dabei euch von dem Abend zu erzählen an dem wie feiern waren. 

Wir waren in einen Nachtclub in London gegangen, Funky Buddha oder so, auf jeden Fall waren ziemlich viele Leute dort gewesen und auf der Tanzfläche war es ziemlich eng. Ich tanzte mit vielen Typen, die allerdings alle nicht mein Typ waren. Immer mal wieder legte sich Liams Arm beschützend um meine Hüfte und er flüsterte in mein Ohr "Lass dir nichts von ihnen einreden!" und dann verschwand er wieder.

Nach meinem 5. Glas war meine Sicht schon nichtmehr ganze klar und mein Gehirn fing an die dümmsten Sachen zu denken. 'Wo war Liam?' 'Wieso war er nicht bei mir?' 'Ich will ihn küssen, verdammt wo ist er nur?' Bis mir was einfiel. Ich ging zu dem nächstbesten männlichen Clubbesucher und fing an mit ihm zu reden und zu tanzen. AB und zu schaute ich mich kurz um, aber von Liam nichts zu sehen.  Nun fing ich an, was richtig dummes zu tun, was ich aber erst später erfahren sollte. 

Ich fing an meine Hüften in den Schritt des Kerls zu drücken, nur leicht nattürlich und legte meine Arme um seinen Hals. Er legte seine Hände an meine Hüfte und rutschte dann damit auf meinen Hintern und drückte leicht zu. Ich grinste und er lehnte sich näher zu mir. Wir fingen an uns zu küssen. Erst langsam und dann intensiver und heißer. Nach ein paar Augenblicken wurde er allerdings grob von mir weggezogen und ich wurde von Schaulustigen weggedrückt.

"Was sollte das?! Was hattest du mit ihr vor?!" schrie eine mir nur zu bekannte Stimme. Danach sah ich wie meine kleine Affäre zu Boden fiel und sich das Gesicht hielt. Ich schaute auf und sah in Liams wütende Augen wie er verächtlich auf den am Boden liegenden Jungen schaute. Oder sollte ich Mann sagen? Ich weiß nicht auf jeden Fall sah er aus als wäre er 20/21. 

Plötzlich kamen zwei Typen, offensichtlich Freunde des Kerls mit dem ich grade noch... ja ok ihr wisst was ich meine! Auf jeden Fall schlug der eine in Liams Magen und der andere drückte ihn zu Boden und trat ihm ins Gesicht. Erschrocken rannte ich zu ihnen herüber und kniete mich zu Liam auf den Boden, als die beiden Kerle von Niall, Harry, Zayn und Louis weggezerrt wurden. "Liam? Liam! Kannst du sprechen? Was hast du dir dabei gedacht?! Wir gehen jetzt! Kannst du aufstehen?" - "Mir gehts gut, keine Sorge." murmelte er und rapelte sich auf. 

Der Weg nach Hause war still und als wir aus dem Auto stiegen zerrte ich Liam mit mir nach oben in sein Zimmer. "Setzen!" befahl ich ihm und zeigte auf sein Bett. Er gehorchte und setzte sich während ich ins Badezimmer ging um einen Waschlappen mit kaltem Wasser nass zu machen. Ich ging zurück in Liams Zimmer und setzte mich so auf seinen Schoß, dass ich ihn ansehen konnte. 

Sanft tupfte ich mit dem Waschlappen über seine Wunden im Gesicht, an seinem linken Auge und seiner Linken Wange. Außerdem hatte er noch eine Schramme am Kinn die ich ihm vorsichtig abtupfte. "Was hast du dir dabei nur wieder gedacht?" fragte ich ihn und er zuckte nur mit den Schultern und musterte mein Gesicht. "Ich konnte es einfach nicht mit ansehen wie dich der Typ angrabscht." Ich grinste leicht und legte den Waschlappen weg. Als ich zurück in seine Augen schaute lächelte er leicht. "Was ist?" fragte ich ihn flüsternd. "Du bist wunderschön." flüsterte er zurück und sah auf meine Lippen und wieder zurück in meine Augen. Ich wusste genau was er wollte.

Vorsichtig lehnte ich mich zu ihm und drückte meine Lippen sanft auf seine. Er grinste in den Kuss hinein und legte seine Hände an meine Hüfte und drückte mich noch näher an sich heran. Der Kuss wurde immer intensiver und seine Zunge erkundet meinen Mund. Atemlos legte er sich mit mir auf's Bett nachdem wir uns voneinander gelöst haben.

Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und er kuschelte sich an mich. Wenige Minuten später schlief ich in seinen Armen ein...

_____________________________________

Hey hey nochmal! :)

Sorry, dass das Kapitel so kurz ist, aber ich hab getan was ich konnte :) 

Hab euch alle so vol lieb und so? :D x

-Nellux ♥

VOTEN

&

KOMMENTIEREN 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 27, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I'm your little secretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt