Chapter One. ♥

1.4K 64 32
                                    

1.

Ich saß in meinem Zimmer und las mir verzweifelt die Schlagzeilen durch.

Wird Jamie es noch schaffen?“ „Jamie Johnes: Fail oder Flop?“ … so ging es schon seit Wochen, seid ich meine erste Single veröffentlicht habe.

Ja ich bin Sängerin. Ich habe nur leider keinen Erfolg damit, wie man es sich denken konnte. Ich liebte es zu Singen und ich liebe es auch dadurch Geld zu verdienen, nur leider platzten Träume. Und das ist mir passiert, mein Traum wurde in aber Millionen Fetzen gerissen.

Natürlich hatte ich einen Manager, Betonung lag auf HATTE. Er hat mich rausgeschmissen, Arschloch.

Ich seufzte und schloss die ganzen Klatschseiten, öffnete Twitter dafür. Ich scrollte durch die Tweets und schaute ein wenig auf die Profile einiger Stars wie zum Beispiel den Jungs von One Direction.

Ja, ich war Directioner und ich würde alles dafür tun die Jungs einmal live zu sehen. Leider wohnten sie in London und ich in New York.

Ich las weiter durch die Tweets, bis ich plötzlich an einem festhing. Ich brauchte mindestens 10 Minuten um zu realisieren, was dort stand.

OMG dieses Mädchen macht super Laune mit ihrem Song! Schnell, seht es euch an! Das ist echt der Hammer ich werde mir ihre Single direkt kaufen!“ Und dann ein Link von meinen Musikvideo auf Youtube.

Mein Atem stockte und meine Kinnlade fiel hinunter. Justin. Bieber. Hat. Mein. Video. Getweetet.

Und es hatte schon mehrere Tausend Retweets! Ich sprang auf und sprang auf und ab. Hammer, Hammer, Hammer!

Als ich wieder an meinem Laptop saß, hatte ich tausend neue Follower und sie stiegen ständig. Oh mein Gott, was passiert hier? Ich hatte ebenfalls viele neue DM's und eine davon von Justin!!

Justin: Hey! Dein Video und deine Stimme ist der Hammer! Ich hab das Video mit meinem Manager gesehen und wir finden beide, dass es eine gute Idee wäre zusammen ein Lied aufzunehmen! Schreib einfach zurück wenn du einverstanden bist ;) xx

Jamie: Hi :) ja klar würde ich ein Lied mit dir aufnehmen! Soll ich mich irgendwie melden? Xx

Justin: Klar! Du kannst mich anrufen wenn du willst :) xx

Er hinterließ mir seine Nummer und ich speicherte sie direkt ein. Ach du Scheiße, ich hatte JUSTIN BIEBERS HANDY NUMMER!! Sollte ich sie wählen? Ich war mir nicht sicher, da man nie wirklich wissen konnte wer dahinter steckte.

Allerdings war ich auch keine Memme und wählte seine Nummer unmittelbar nach unserem 'Gespräch'.

Hallo?“ meldete er sich nach dem dritten Tuten. „Hi! Du sagtest ich sollte dich anrufen?“ Ja, ja ich hatte mich sehr gut unter Kontrolle.

Hey! Du bist Jamie oder?“ fragte er und ich musste lachen. „Ja ich bin's!“ „Hammer! Ich bin ein echter Fan von deinem Song! Und... na ja... wegen dem Angebot... Ich bin diese Woche in New York... wenn du willst könnten wir schon Morgen anfangen mit dem Song.“ Ich grinste und sagt freudig „Ja klar! Klar machen wir so.“

Wir quatschten noch ein wenig und mir fiel auf, dass wir echt viel gemeinsam hatten. Wir teilten den selben Humor, er war nett, er war auch sehr süß. Völlig anders als ich ihn mir vorgestellt hatte.

Nachdem wir nach einer gefühlten Stunde auflegten, fing ich vor Freude fast an zu heulen. Oh mein Gott, das war definitiv der schönste Tag meines Lebens...

„Jamie? Worüber denkst du nach?“ holte Justin mich aus meinen Gedanken und warf mir ein Popcorn an den Kopf. Ich lachte, warf eins zurück und antwortete „Ich hab nur ein den Tag gedacht, an dem du mein Video gepostet hast.“

Er grinste und sagte „Das ist doch schon fast 2 Jahre her.“ „Ja, aber damit hat meine Karriere erst richtig angefangen. Ich bin jetzt weltberühmt, verdammt, nur durch dich!“ Ich sprang auf ihn und er drückte mich in eine dicke Umarmung.

„Ich hab dich lieb, Kleine.“ sagte er und wuschelte mir durch die Haare. „Ich dich auch, Großer, obwohl von groß hier keine Rede ist.“ Ich grinste und setzte mich zurück in den Sessel um den Film weiter zu schauen.

Seit dem Tag, an dem wir den Song produziert haben, sind wir die besten Freunde und einfach unzertrennlich. Ich hatte keine Gefühle für ihn, außer brüderliche und er auch keine für mich, aber für seine Freundin, die für mich auch schon eine beste Freundin geworden ist.

„Bist du aufgeregt wegen dem Termin übermorgen?“ fragte er und sah mich fragend an. Verwirrt blickte ich zurück „Welcher Termin?“ fragte ich und anstatt zu antworten fragte er „Du hast doch nicht echt den Termin vergessen? Der ist verdammt wichtig!“ „Spiel nicht meinen Daddy und sag mir welchen Termin du meinst.“ sagte ich und lächelte ihn lieb an.

„Simon Cowell? London? Macht es Klick?“ Mit aufgerissenen Augen starrte ich ihn an. „Oh mein Gott!!! Genau!!!“

Ich schmunzelte. Warum auch immer, aber ich war ziemlich aufgeregt. Aber was heißt 'warum auch immer'? Das war Simon Cowell! Da war man aufgeregt!

„Was ist los?“ fragte er und sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Kannst... kannst du mitkommen?“ fragte ich und sah ihn mit meinen brauen Kulleraugen an. „Aaaawww! Klar komm ich mit!“ Ich lächelte zufrieden und gähnte.

„Geh schlafen.“ sagte er und lächelte mich an. „Wir müssen morgen früh los und ich will dir ein paar Kumpels von mir vorstellen.“ „Ok..“ sagte ich und trottete in mein Schlafzimmer.

Dort kuschelte ich mich ins Kissen und freute mich einfach. Ich freute mich, dass Simon Cowell mich sehen wollte, dass Justin mit nach London kommt, dass ich überhaupt nach London komme. Ja, ich freute mich sogar, dass er mich seinen Kumpels vorstellen will. Dann konnte ich ja so peinlich nicht sein.

Mit einem riesigen Lächeln auf meinem Gesicht schlief ich ein.  

________________________________________________________

Heeey :)

Ich weiß das Kapitel ist nicht gut und auch echt kurz aber der Anfang ist mir bei der Geschichte total schwer gefallen :S

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ihr lest die Geschichte weiter :P

Nellux ♥

P.S.: Kommentare und Votes sehe ich aber trotzdem gerne :D♥  

I'm your little secretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt