Mama

117 9 1
                                    

Fall ich auch nicht plötzlich herunter fragte Lisa, keine Sorge sagte Moondance es sieht zwar so aus als ob du fallen würdest, aber in Wahrheit ist der Boden hier genauso fest wie in deiner Welt Nun geh schon.
Lisa ging also voran tiefer in der Höhle angekommen schaute sie sich um überall hangen Fotos von ihr, ihrem Vater und Moondance Lisa lief es eiskalt über den Rücken...
Was ist das hier? Ist das etwa eine Art Verschwörung gegen mich?
Aber nein ganz im Gegenteil sprach Moondance.
Moondance stampfte 3 mal mit dem Huf auf und plötzlich kam eine Frau aus dem dunkeln der Höhle hervor.
Lisa sah die Frau von oben bis unten an Lisas Augen funkelten Mama? Fragte sie ängstlich.
Die Frau sah sie mit ihren Kristall Blauen Augen an und sagte Ja Lisa ich bin es.
Mama oh Mama Lisa sprang ihrer Mutter mit Tränen in den Augen um den Hals.
Lass dich ansehen meine kleine Lisa seit meinem schrecklichen Unfall bist du ja so groß geworden und so reif.
Mama Mama wieso musstest du gehen? Ich und Papa vermissen dich so sehr.
Ich weiß mein Schätzchen ich und Moondance vermissen euch auch fürchterlich.
Sie drückte Lisa eine Kette in die Hand Nimm dies dann hast du jede Nacht zutritt zu mir und Moondance.
Doch nun muss Moondance dich wieder zurück bringen die Nacht ist fast vorbei.

Das Mädchen das die Toten sahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt