Ein glückliches Ende

122 9 1
                                    

Komm Lisa du kannst Morgen Nacht wieder zu uns kommen.
Und so setzte sich Lisa auf Moondances Rücken und riet hinfort.
Mit einem hellen Licht kehrte ich in die Realität zurück.
Bewusstlos lag ich da, als Lisa wieder zu sich kam lag sie in meinen Armen.
Ich drückte Lisa mit Tränen im Gesicht ganz fest an mich.
Papa Papa rief sie voller Freude ich war bei Mama und bei Moondance es geht ihnen gut.
Ich sah Lisa an und sagte Ja mein Schatz es geht Ihnen bestimmt gut daraufhin ging ich runter und deckte uns den Früstückstisch.
Voller Freude lächelte Lisa aus dem Fenster und konnte die Nacht kaum noch abwarten.
Und so ging sie in jener Nacht erneut zu ihrer Mutter und Moondance sie war der glücklichste Mensch der Welt.
Selbst als Lisa erwachsen war hatte sie immer noch das Mahl auf ihrer Hand und auch nach dem Tod ihres Vaters war sie nicht traurig weil sie auch ihn Nachts Wiedersehen würde.
Das machte Lisa bis sie 86 war dann starb auch sie auch sie kam in die Geisterwelt und lebte dort glücklich mit ihren Eltern und Moondance zusammen :)

Und so kam es dass ein Mädchen und ein Pferd eine so starke Verbindung miteinander hatten die nichteinmal der Tod trennen konnte :) ♡

Das Mädchen das die Toten sahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt