Liebe

24 3 1
                                    

Liebe kann ein Engel sein, der deine Welt schöner werden lässt.
Sie kann aber genauso der Teufel höchst persönlich sein.
Bei mir wäre es wohl eher das zweite.
Ich hasse es schon fast verliebt zu sein. Es ist kein Funken Hoffnung in mir, geschweige dem Glück.
Ich will wieder 'jung' sein. Auch wenn ich's jetzt bin, aber ich meine so richtig jung. Sieben oder acht Jahre alt und drausen im Wald spielen. Unbeschwert sein.
Ich möchte nicht verliebt sein.

Aber langsam hab ich die Hoffung das es besser wird. Meine Gefühle für ihn werden immer schwächer. Für den Menschen der mir meine Freude am Leben genommen hat. Und ja ich bin froh darüber. Doch was ist wenn da noch wer ist? Jemand der dein Bester Freund ist? Und du dich langsam aber sicher in ihn verliebst?

Ich meine klar, es ist besser. Er behandelt mich besser und wird auch immer für mich da sein. Er gibt mir das Gefühl das ich wichtig bin. Und ich liebe jeden einzelnen Moment mit ihm. Ich bin froh das ich ihn kenne und ich möchte ihn nie mehr verlieren.
Aber da ist einfach Angst in mir. Angst um unsere Freundschaft. Denn wenn sie aus ist, dann nur wegen mir. Wegen meinen Gefühlen.

Manchmal liege ich da so in meinem Zimmer und weiß nicht was ich machen soll. Und dann fang ich einfach an zu weinen, weil ich nicht mehr weiter weiß. Weil ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll.

Tja mal wieder etwas von mir. Es tut mir leid, dass nicht viel kam in letzter Zeit aber ich hab grad zeimlich viel zu tun.
Ich hoffe euch gehts gut. :)x

-my thoughts-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt