One Shot - HARRY

232 1 3
                                    

Für Tani Styles :) x

_________________________________________

Na toll, wir waren jetzt schon im 6. Geschäft und ich hatte immer noch keinen passenden Bikini gefunden. Langsam drehte ich echt durch. Ich war mit meinem Freund Harry auf der Suche nach einem Bikini für unseren Sommerurlaub. Doch irgendwie fand ich nie das richtige... Wir waren mittlerweile im 6. Laden und langsam hatte ich keine Lust mehr.

"Hier, was hältst du von dem?", fragte mich Harry, der mit einem schwarzen Bandeau Bikini ankam "Ja, der ist ganz schön, ich probier den mal an", erwiederte ich. Der Bikini sieht echt schön aus, dachte ich, als ich ihn mir auf dem Weg zur Umkleide nochmal genauer anguckte. Es war schon relativ leer im Laden, deswegen suchte ich mir eine Kabine ganz hinten aus. Ich schlüpfte in die Kabine und Harry nahm auf einem Stuhl im Gang Platz. Ich zog meine Klamotten aus, und legte sie sorgfaltig auf den kleinen Stuhl, der in der Kabine stand. Ich nahm den Bikini vom Bügel und zog in mir an. Einen kleinen Moment guckte ich mich noch im Spiegel an, bevor ich Harry zu mir rein rief. Der Vorhang öffnete sich ein bisschen und er kam rein. Ich stand zweifelnd vor dem Spiegel und Harry stellte sich hinter mich und legte mir seine Hände an die Hüften. "Du siehst wunderschön aus", hauchte er mir ins Ohr. Ich bekam am Hals Gänsehaut und fing an zu lächeln. Langsam drehte ich meinen Kopf zu ihm und gab ihm einen sanften Kuss. Ich drehte mich wieder meinem Spiegelbild zu. "Aber findest du nicht, dass der hier nicht so ganz sitzt? Das sitzt so gequetscht aus, oder?", fragte ich ihn argwöhnisch und deutete mit meinem Finger auf meine Brüste. "Wenn du nunmal so prachtvolle Stücke hast...", erwiederte er. Er legte seine Hände auf meine Brüste und drückte ein bisschen zu. Ich spürte, wie er langsam hart wurde und sein Penis gegen meinen Rücken drückte. Er musterte mich im Spiegel und sagte mit seiner rauen, sexy Stimme: "Der Bikini steht dir ausgesprochen gut". Da war es um mich geschehen. Ich drehte mich um und presste meine Lippen auf seine. Mit meinem Körper drückte ich ihn gegen die Wand. Jegliche Luft zwischen unseren Körpern war nun verschwunden. Sanft fuhr er mit seiner Zunge an meiner Unterlippe entlang und biss mir leicht drauf. Ich öffnete meinen Mund ein bisschen und unsere Zungen tanzten wild mit einander. Seine Hände wanderten meinen Rücken hinunter bis hin zu meinem Po. Sein griff verstärkte sich und ich genoss es. Ich legte meine Hände an seinen Nacken und spielte mit seinen Haaren. Harry löste seine Hände von meinem Po um sich sein T-Shirt über den Kopf zu ziehen. "Harry! Doch nicht hier, hier sind noch andere Leute!", sagte ich entsetzt. "Ach komm schon, es ist doch voll leer hier...", bettelte er und setzte seinen Hundeblick auf. Na gut, ihm konnte man einfach nicht wiederstehen. Ich zuckte mit den Schultern und begann wieder in zu küssen. Er zog mich so nah an sich, wie es nur möglich war. Wir machten da weiter wo wir aufgehört hatten und ich machte mich an Harrys Hose zu schaffen. Langsam machte ich den Gürtel auf und danach die Köpfe. Mit einem Ruck waren sowohl seine Jeans, als auch seine Unterhose auf dem Boden. Mit meiner Hand strich ich langsam an der Spitze seines Penises entlang, wobei er leise zu stöhnen anfing. Auch er machte sich an meinem Bikini zu schaffen und zog mir erst das Oberteil aus. Es fiel zu Boden und er fing an sanft meine Brüste zu massieren. "Aaah, Harry, jaaaaaa", stöhnte ich leise gegen seine Lippen. Er lächelte nur und küsste mich weiter. Seine Hände wanderten zu meiner Hüfte, wo sie mir die Bikinihose von den Beinen streiften. Jetzt standen wir beide nackt engeinander in einer Umkleidekabine und machten rum. Seine Hände wanderten immer weiter nach unten, bis sie irgendwann zwischen meine Beine gelangen. Er drang mit einem seiner langen Finger in mich rein, wobei ein kurzer Schrei meinem Mund entwich. Er pumpte mit seinem Finger rein und raus, und ich spürte wie ich feucht wurde. "Harryyyyyy.. Ah jaa.. daaaa!", keuchte ich zwischen meinem Stöhnen. Er wurde schneller und ich konnte nicht mehr. "Ich.. Ich brauch dich jetzt..", raunte ich ihm ins Ohr und kurz danach waren seine Finger schon wieder draußen. Doch die plötzliche Leere wich sofort, als sein Penis in mich eindrung. Ich stöhnte laut auf. "Hoffentlich hört uns keiner dachte ich", doch ich konnte mich nicht zusammen reißen und leiser sein. Harry zog sein Glied bis zur Hälfte wieder raus nur um danach umso härter wieder rein zu stoßen. Ich keuchte und spürte wie sich Schweißperlen auf meiner Stirn sammelten. Genauso ging es Harry, als ich kurz meine Augen öffnete um ihn zu mustern. Er sah so unglaublich heiß aus. Er stöhnte laut auf und stieß noch einmal härter denn je zu. Seine Augen waren verschlossen, damit er es mehr genießen konnte. Ich sah es in seinem Gesicht. Er keuchte meinen Namen, als er weiter in mich eindrang. "Tani..." Und das reichte um mich kommen zu lassen. "H-Harry... Ich komme..", brachte ich zwischen meinem Gestöhne heraus. In dem selben Moment sspürte ich wie sich Harry in mir entleerte und es war das beste Gefühl auf der ganzen Welt. Harry überall in mir drin zu haben. Wow. Als ich meine augen öffnete, um ihn anzugucken, guckte er mich schon an. Seine grünen Augen, waren einfach fantastisch. Jedes mal verlor ich mich in ihnen. Mein Blick wanderte weiter zu seinen perfekten, pinken Lippen. Nach dem wir rumgemacht haben, waren sie immer pinker und mehr angeschwollen. Er sieht einfach so sexy aus. "Du siehst immer so sexy aus, nach dem wir Sex hatten..", hauchte ich ihm ins Ohr. Er lächelte mich an und erwiderte: "Danke, du auch". "Ich liebe dich, Harry. So sehr." "Ich dich auch. Mehr als du dir je vorstellen kannst." In diesem Moment war einfach alles perfekt. Harry machte mich vollkommen.

_________________________________________

Taaa daaa, mein erster One Shot. Ich hoffe es hat euch gefallen, und vor allem dir, Tani. :)

Lasst mir eure Meinungen da, und auch eure Wünsche. x

One Direction One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt