One Shot - LIAM

155 0 2
                                    

Für Theresa :) x

__________________________________

Ich stand gerade in der Küche und bereitete ein Abendbrot vor. Es sollte Lasagne gebene, und ich war gerade dabei das Fleisch klein zu schneiden, als sich von hinten zwei kräfte Arme um mich legten. Ich schmunzelte. Das konnte nur Liam sein, mein Freund. Ich schmiegte mich mit meinem Rücken an ihn und genoss seine Nähe. Er fuhr mit seinen großen Händen über meinen Bauch und streichelte ihn sanft. Ich bekam auf meinem ganzen Körper Gänsehaut. Ich fühlte mich bei Liam immer so geborgen. Das war ein tolles Gefühl. Ich schnitt weiter das Fleisch klein, als Liam kleine aber viele Küsse auf meinem Nacken verteilte. An jeder Stelle, die er berührte, hinterließ er Gänsehaut. An einigen Stellen saugte er auch richtig, so dass am nächsten Tag, bestimmt ein Knutschfleck entstehen würde. "Liam... Ich koche gerade..." "Das ist mir egal. Ich will dich jetzt...", hauchte er mir ins Ohr. Er presste seinen Körper noch enger an mich, sodass ich mittlerweile seinen hart gewordenen Penis in meinem Rücken spürte.

"Na schön...", seufzte ich und drehte mich zu ihm um. Ich fing an ihn wild zu küssen und bald darauf lieferten sich unsere Zungen einen wilden Kampf. Er legte seine Hände auf meinen Po, drückte ihn fest und zog mich so nah zu sich ran, wie es nur möglich war. Unser Kuss wurde immer heftiger und Liam stütze sich mit seinen Händen an der Küchentheke ab, damit er nicht umfiel, weil ich so stürmisch war. 

Ich fing an auf Liams Unterlippe rumzuknabbern und fing dabei an langsam sein Hemd aufzuknöpfen. Als ich fertig war fuhr ich mit meinen Fingern über seinen Durchtrainierten Bauch, was bei ihm eine Gänsehaut auslöste. Ich fing leicht an zu schmunzeln und sofort fing Liam an wieder mich leidschaftlich zu küssen. Ich genoss jeden Kuss mit ihm, weil er einfach perfekt war. Seine Lippen passten so gut zu meinen und sie bewegten sich im gleichen Rhythmus. Es war eine Art der Vollkommenheit. Für einen kleinen Moment löste ich mich von seinen Lippen um ihn tief in die Augen zu schauen und ihm zu sagen: "Ich liebe dich, Liam. Mehr als alles andere auf der Welt." Er kam mit seinem Gesicht näher zu mir, sodass sich unsere Stirnen berührten. Für einen Augenblick blieben wir so und verloren uns in den Augen des anderen. Das zerbrach Liam die Stille: "Ich liebe dich auch, Baby, so sehr." In diesem Moment war ich der glücklichste Mensch der Welt. Er führte seine Hände zu meinen Wangen und führte sanft wieder unsere Lippen zu einander. Unsere anfangs sanfter Kuss, wurde dann doch leidenschaftlicher und fordender. Liam zog mir mein  T-Shirt über den Kopf und fing an, an dem Knopf von meiner Hose rumzuspielen. "Mach schon...", forderte ich ihn auf. Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus, und er öffnete meine Hose und zog sie runter. Genau das machte ich auch mit seiner Hose. Als sie unten war, steckte ich meine Hände in seine Boxershorts und berührte kurz seinen Penis. Ich zog meine Hände aber schnell wieder raus, so dass der Bund seiner Boxershort auf seine Haut prallt, was ein erotisches Geräusch erzeugte. Unser Kuss wurde immer heißer und unsere Zungen tanzten förmlich mit einander. Nach einigen Minuten voller heißer Küsse, machte sich Liam an meinem BH zu schaffen. Er zog ihn mir runter und warf ihn in irgendeine Ecke. Seine Hände wanderten zu meinen Brüsten, die er dann mit seinen starken Hände massierte. Ich spürte wie ich feucht wurde und auch Liam wurde noch härter. Sein Penis drückte sehr gegen meinen Schritt. Ich wollte nicht mehr warten. Ich brauchte ihn jetzt. Und somit zog ich ihm seine Boxershort mit einem Ruck runter, die dann auf dem Boden landete. Das selbe tat er mit meinem Slip. Jetzt waren wir beide nackt und küssten uns wilder als je zuvor. "Ich will dich... J-Jetzt. In mir... Bitte.", hauchte ich ihm ins Ohr. "Okey, Schatz." Er hob mich hoch und ich schlang meine Beine um ihn. Einen Moment später war Liam auch schon in mir drin und ein Feuerwerkt explodierte in meinem Körper. Liams starke Arme, hielten mich die ganze Zeit über fest und es war ein tolles Gefühl. 

Er ging hinüber zum Kühlschrank wo wir uns gegen lehnen konnten, damit er mich nicht mehr ganz alleine halten musste. Jetzt wurden auch seine Bewegungen scheller und es war das tollste Gefühl mit Liam Sex zu haben. Unser Atem wurde immer unregelmäßiger und wir stöhnten beide laut. "Aaaaah, Liam!! Ja... Ja! Genau da! Ah, ja!", stöhnte ich immer wieder. Liam wurde immer schneller und ich spürte dass ich gleich kommen würde. Für einen Moment war es still und man hörte nur unseren Atem und wie meine Haut auf seine Haut traf. "Ich komme gleich, Schatz", flüsterte Liam mir ins Ohr und ich bekam wieder mal eine Gänsehaut. Das reichte schon fast bis dass ich kam, aber ich wollte Liam noch einmal in voller Aktion sehen, und somit öffnete ich meine Augen und ich sah den wohl schönsten Mann vor mir. Auf seiner Stirn sammelten sich schon kleine Schweiperlen, was ihn aber noch sexier machte. Liam stieß noch einmal hart und schnell zu und in diesem Moment kamen wir beide. Das ist eines der schönsten Gefühle der Welt, mit dem Menschen der einem alles bedeutet gleichzeitg zu kommen... Das hat schon was. Ich spürte wie sich Liam in mir entleerte und wie sein Sperma durch meinen ganzen Körper floss. Es fühlte sich wunderbar an. Er stieß noch 3 mal in mich hinein um unseren gemeinsamen Orgasmus auszureiten und dann zog er seinen Penis raus. Ich lächelte ihn glücklich an und er sagte in seiner rauen Stimme, die er immer nach Sex hatte, und die so sexy klang, dass ich manchmal schon wieder beim Klang seiner Stimme kommen konnte: "Sex in der Küche hat was.. Das könnten wir öfters machen." Genau das dachte ich auch, doch ich lächelte ihn nur kokett an und fing an unsere Klamotten auf zusammeln.

__________________________________

Hier ist schon direkt der nächste One Shot. :) Ich hoffe es hat euch gefallen, und vor allem dir Theresa. :D Ich habe mein bestes gegeben. :)

Wenn es auch gefallen hat, würde ich mir sehr über Votes oder Kommentare freuen. x

Alice <3

One Direction One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt