Loslassen

2.9K 151 5
                                    

3 Wochen waren vorbei als der Unfall passierte und es ist 7:00 morgens. Ich ging zur Seite und sah Natsu. Er kann wirklich süß schlafen, dachte ich mir und schlief weiter in seinen Armen, plötzlich hörten wir ein klopfen an der Tür.,, Wer nervt den da so in der Früh" sagte Natsu neben mir verschlafen. Ich zuckte nur mit den Schulter und Verlies das Bett. Natsu tat das gleiche und wir beide ziehten  uns erst an und dann gingen wir zur Tür. Als ich sie öffnete sah ich Gray mit einem Wütenden und besorgtem Blick. Ich musste mich wieder an den Unfall erinnern und in mir wuchs die Trauer.,, Was soll das Lucy" sprach Gray mich wütend an.,, Wieso hast du mit mir Schluss gemacht und lebst mit einem Typen den du erst 3 Wochen kennst" Gray sah wütend und besorgt aus. Naja wer würde da nicht wütend sein. Du riskierst fast dein Leben für deine Geliebte und dann wenn du aufwachst heißt es Zertrennung. ,, Lucy du zertrennst dich von mir und dann schreibst du mir noch das du mich liebst, ich verstehe,, Gray meine Liebe zu dir ist nicht verschwunden, aber ich muss den packt halten sonst wirst du sterben. Mir kommen Tränen raus.,, Luce was ist los" ich schaute zu Natsu. Sein Blick war besorgt. ,, Lucy geht es dir gut" Grays Blick war auch besorgt. ,, Gray es gibt einen Grund warum ich mich von dir zertrennt habe..." fing ich an. Natsus Augen weiteten sich auf.,, keine Sorge Natsu ich werde den Grund nicht erzählen, aber lass mich bitte eines sagen ok" Natsu verstand was ich sagen wollte und nickte traurig.,, Gray ich liebe dich und deswegen bitte verschwinde von hier" sagte ich zu ihm. Gray sah mich wütend an.,, Lucy das ist doch nicht dein ernst oder ? Wenn du mich liebst dann mach mit ihm Schluss oder erzähl mir den Grund, ich mach mir sorgen Lucy" das alles kam von seinem Mund. ,, Gray bitte" wollte ich sagen.,, Sie ist jetzt meine Freundin und keine andere" Ich schaute zu Natsu.,, Denkst du ich las dich mir Lucy einfach wegnehmen, sie ist Mine Freundin und so wird es auch bleiben" sagte Gray wütend.,, Verschwinde jetzt einfach" Natsu nahm mich an der Hüfte zog mich zu ihm und sagte:,, Meinchmal muss man einen Menschen loslassen, wenn er auch ohne dich glücklich ist" nach dem Satz schließt er die vor Grays Nase und ich konnte noch Gray fluchen hören. Ich schaute zu Natsu.,, Können wir wieder ins Bett, ich bin immer noch müde" sagte er verschlafen. ,, Oh man Natsu" sagte ich nur verschlafen und nickte. So gingen wir wieder zurück ins Bett und kuschelten. ( siehe Bild)

ich weiß, Ich weiß es ist ein kurzes Kapi, aber mir ist nicht mehr fiel eingefallen, aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen 😄
Eure Cellet5

Der Packt mit dem Teufel ( Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt